Hallo ihr Lieben, leider was ich nicht wann genau mein Eisprung war oder noch statt finden wird. Da ich es diesen Zyklus angenehm zukommen lasse.
Meine letzte Periode kam mit Verspätung am
13.07. und ging bis zum 19.07.
Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, seitdem die Pille weg ist (Januar), weis ich nicht genau wann mein Eisprung satt findet.
Auser wenn ich es mit den Ovus teste.
Was ich aber diesen Monat ausgelassen habe.
——>
Hatte vor 2 Tagen als ich auf Toilette bin
Rosa bis durchsichtigen Schleim auf den Toilettenpapier.
Dannach war nichts mehr die Tage.
War nur dieses eine mal. Und ganz ganz wenig.
Seitdem habe ich ab und zu leichte unterleibsschmerzen.
Könnten es die Einnistungsblutung gewesen sein?
🤷🏼♀️😏
Was könnte das gewesen sein? Einnistungsblutung?
Hallo Burcu,
das kann alles und nichts sein, genaueres kann dir wohl nur ein Test oder dein FA sagen.
Ich hatte genau das selbe im vorletzten Zyklus, erst ganz leichte Schmierblutung, auch hellrosa und auch tlw. mit leichtem Ziehen, dann tagelang nix und dann kam doch meine Periode. Hatte in den Tagen vor meiner Periode auch einen SST gemacht, der war aber negativ.
Ich habs auf Reisestress (Fernreise) geschoben.
Seit dem letzten Zyklus messe ich mit Ovu und im letzten Zyklus hatte ich das selbe, nur dass die Schmierblutung an mehreren Tagen kam, auch immer sehr wenig und sehr hell und auch Ziehen im Unterleib. Danach schloss sich aber leider mehr oder weniger "in einem Rutsch" meine Periode an...
Ich würde mindestens noch bis zum eigentlichen Periodenbeginn warten und dann mal vorsichtig testen. Ich drücke dir die Daumen :)
Vielen Dank für deine liebevolle Antwort.
War sehr hilfreich.
Dann heist es wohl abwarten bis zur Periode 🤷🏼♀️☺️
Will einfach nicht klappen mit dem Baby 😑
Versuchen es schon seit Januar
Versuch doch mal monatliche Tests mit den Ovus, wenn du einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast, ist es ja fast wie russisches Roulette :)
Wenn ich nicht mit Ovus getestet hätte, würde ich jetzt noch davon ausgehen, dass mein ES über eine Woche früher ist als er tatsächlich ist.
Vielleicht lässt du dir auch nochmal einen Termin bei deiner FÄ geben und dich durch checken, nur um auszuschließen, dass es Gründe gibt, warum es nicht klappt. Ansonsten liest man ja immer wieder "Kopf ausschalten" - ich weiß, einfacher gesagt als getan :(
Alles Gute!