Hallo Zusammen,
ich weiss nicht was los ist. Seit Sonntag habe ich Bauchschmerzen wie ich sie früher am Tag bevor die Mens kam oder an den ersten beiden Tagen hatte (seit ich Mönchspfeffer nehme habe ich kaum mehr beschwerden). Gestern Abend waren die Schmerzen nur rechts. In der Nacht (ich bin sogar wegen den Schmerzen aufgewacht) hatte ich sie im ganzen unteren Bauch. Heute Morgen waren die Schmerzen eher links aber nicht so arg. Im Verlaufe der letzten Tage hatte ich immer wieder Schmerzen im Unterbauch (mittig, ab Bauchnabel bis Leisten) aber die Mens ist nicht.. es fühlt sich vieles nach Mens an aber dennoch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben für diesen Monat...
Hat jemand von euch auch schon mal so eine Erfahrung gemacht? Oder jemand eine Idee was da los ist?
Leider habe ich diesen Monat den ES nicht bestimmt, da wir dachten es würde alles etwas entspannter machen. Aufgrund der Daten der letzten Monate rechne ich erst ab Do/Fr mit der Mens...
Ach ja getestet habe ich noch nicht...bin ZT 28.. ES war im letzten Halbjahr zwischen ZT 15 und 20.
Mensbeschwerden ohne Mens?
Hey, ich fühle mir dir! Ich bin bei ES+8 und habe auch solche Unterleibschmerzen.. Mal da und mal dort.. In einem Moment denke ich, jo das sind die Tage im anderen..hmm so früh... Würde mich auch Interessieren, ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat...
Irgendwie schön zu hören, dass man nicht alleine ist obwohl ich natürlich uns allen die Schmerzen ersparen möchte...
Mal schauen was die nächste Tage noch bringen...
Schließe mich mal an - bin heute ES+11 und habe seit gestern voll die UL Schmerzen...
Letzten Monat hat es erst an ES+12 angefangen..
Will den Zyklus nicht wirklich abschreiben...
Habe noch Hoffnung das es geklappt hat..
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft und auch dieses Mal ein paar Tage vor NMT richtig schlimme Unterleibsschmerzen. Kann also sein, dass der Drache bei dir nicht landet;)Ich drücke die Daumen
Ich hoffe es so sehr 😊.
Danke für Deine aufmunternden Worte 😘
Hattes das vor etwa zwei Wochen auch. Es kann leider alles mögliche bedeuten, aber etwas Zuversicht in der Wartezeit kann ja nicht schaden: Konnte einige Tage nach den „Mensschmerzen“ positiv testen. Wünsche dir viel Geduld und alles Gute
Hi Millly, vielen Dank für die Aufmunterung, das lässt einen wirklich noch hoffen!
Es war wirklich stark bei mir und später kurz vor NMT kam noch eiweissartiger ZS dazu. Habe gelesen, dass das meistens ein Zeichen für den baldigen Beginn der Mens ist. War es dann bei aber nicht. Hoffe, bei dir endet es auch ohne Mens🌷
Also mir geht es auch so zur Zeit.. ich dachte meine Tage kämen dann am Sonntag.. aber sie kamen nicht 😁 ich hab die Schmerzen immer noch und dazu einen(nein etliche) positive Tests :) war mein erster Zyklus mit Möpf.
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich zu lesen 😍 hattest du denn am Sonntag NMT oder einfach nur deine üblichen Mens beschwerden?
Ich hatte seit der Pille nur 8Tage in der zweiten Zyklushälfte.. das war extrem! Hab dann meinen ersten Versuch eben mit Mönchspfeffer, Ovaria, bryo etc. gestartet. Eigentlich wäre Sonntag der erste Tag meiner Periode gewesen. Die Schmerzen waren da, aber eben ohne Periode 😁 das war dann quasi es+9 (bestätigt durch Ovus, Temperatur, Schleim und Frauenarzt) und da hab ich dann auch schon relativ deutlich positiv getestet :) heute an es+11 hat es noch der Clearblue bestätigt 🥰