Hilfe??... Evtl. Schwanger nach 8 Jahren? Oder eher Verdunstungslinie...

Thumbnail

Guten Tag ihr Lieben ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Hatte am 8. Juli 2019 meine Periode weiss leider nicht genau wann mein ES war. Obere Test ist von gestern MU und unten ein One Step mit MU.

Sind es Verdunstungslinie oder kann es sein das ich wirklich schwanger bin? Bin heute NMT 1 gestern sollte meine mens eintrudeln. Wann kann ich ein digital Test machen?

1

Hallo paroo19,

Das sind keine Verdunstungslinien.
Die Tests sind positiv 🤗

Weißt du welche Sensibilität die Tests haben?
10 er?

LG

5

Guten Tag das sind 10er hab leider keine 25er da. Bin mir total unsicher :( da ich schon 8 Jahre kiwu habe.

2

Also wenn du nach NMT bis kannst du jederzeit ein digi machen sehe 2 linien daumen sind gedrückt

6

Ich überlege morgen einen digitalen Test zu machen. Bin so verwirrt und kann es nicht glauben das ich auch schwanger werden kann..

8

Ich drücke dir auch die Daumen.
Ich kann verstehen dass du dich gerade "überfordert" fühlst, nach 8 Jahren.
Du hast positiv getestet 😍

3

Herzlichen Glückwunsch die sond positiv.

7

😱😳 soll ich sofort ein Termin beim Gyn ausmachen oder noch warten? Kann es noch nicht glauben 😭😭❤

10

Jetzt sieht man gar nichts beim Gyn, mach einen Termin in 2-3 Wochen.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch
Das sieht positiv aus
😄🍀✊

9

😱😱😱❤😭 Hoffentlich bin ich wirklich schwanger. Das wäre das schönste Geschenk was ich bekommen würde 😭😭😭❤

23

Ich drücke dir die Daumen.
Ich würde morgen früh noch mal testen und dann den gyn anrufen.
😀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊✊✊

11

Sehe auch beide Linien🎉wow, 8 Jahre, das ist eine lange Zeit. Wünsche dir, dass es sich gut einnistet.
Wenn du keine Blutungen hast und es dir gut geht, würde ich noch nicht zum FA gehen, da man früh meist nicht viel sieht und sich dann viele Frauen Sorgen machen. Aber wenn es dir Sicherheit gibt, kannst ja trotzdem gehen. Alles Gute!

12

8 Jahre?! Wow ich hoffe und drücke dir so so sehr die Daumen, für mich sieht das nämlich auch recht positiv aus ♥️♥️🎈🎈🎈🍀🍀🍀🍀

14

Die sind beide eindeutig positiv 😍 Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für die Schwangerschaft ❤🥰 nach 8 Jahren, Wahnsinn. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es sich gut einnistet 🍀

16

Ich finde auch es sieht gut aus!!! Freue mich für dich und drücke dir die Daumen #klee#klee#klee#klee

17

Sieht positiv aus 😍
Man nach 8 Jahren sei es euch gegönnt 🌹
Drucke euch die Daumen