Hallo ihr Lieben! Ich hätte eine komische Frage... vor etwa 14 Tagen hatte ich meinen Eisprung, mein Zyklus ist unregelmäßig. Zur Bestimmung der Eisprünge verwende ich den ClearBlue Digital. Dieser war war kurz vorm Eisprung eh positiv. Aber heute, 14 Tage später ist er wieder positiv, die Testlinie ist ganz dick😮 Ich hab aus neugier getestet.
Hatte das schon einer von euch?! Hab das Gefühl dass die Dinger unbrauchbar sind🤔
Clearblue Digi zeigt wieder positiv an?
Hast du auch einen Schwangerschaftstest gemacht? Hab gehört, dass die Ovulationstests auch auf HCG reagieren.
Schwanger bin ich glaube eher nicht, es ärgert mich nur grad dass die Dinger nicht so verlässlich sind wie ich dachte🙈
Huhu 🙋🏼♀️ benutze ihn auch :) und ab dem Tag wo er positiv zeigt soll man keine weiteren Tests machen ☺️steht auch so in der Bebrauchsanweisung 🍀
Das ist dem rosa cb ziemlich egal ;) nur beim lilanen sollte man es nicht
Bei mir hatte der lilane CB damals auf den HCG Wert reagiert .. hatte mich auch gewundert weshalb ich wieder einen stehenden Smiley hatte 11 Tage nach meinem ES. Habe dann 2 Tage später einen SST gemacht und positiv getestet :)
Okay?😮 danke dir damit würde ich jetzt nicht rechnen da ich keine Anzeichen und nix hab, ich warte noch ab und kauf dann einen Test😊👍
Klingt ganz nach einer ss
Wurde auch sagen mach einen sst
Ovus zeigen auch hcg an..oder kurz vor der Mens ist das lg auch erhöht.
Da hilft nur ein ss Test oder abwarten ob deine Tage kommen..ich tippe schwer auf Schwanger
Hallo Lara
Ich habe gelesen das das LH kurz vor der Mens wieder ansteigt.
Kannst ja googeln.
Hoffe trotzdem dass es für dich positiv ausfällt.