Wer hat seine Periode wieder durchs mönchspfeffer bekommen und wielange hat es ungefähr dauert?
Meine Periode bleibt seid Januar aus. Hatte nur immer wieder schmierblutungen.
Mönchspfeffer
Hi, bei mir hat es 2 Monate gedauert. Hatte 4 Monate keine und dann nach 2 Monaten Mönchspfeffer bin ich quasi verblutet🙈
Oh okay. Entweder nix oder alles auf einmal 🤣 aber lieber so. Würden bei dir vom Arzt aus Tests gemacht?
Hey,
also ich nehme seit Ende Juni Mönchspfeffer, hab Mitte Mai Pille abgesetzt. Bisher hat sich bei mir aber leider noch nichts getan. Ich bin nächsten Monat beim FA um checken zu lassen, ob alles okay ist, aber wie du liest, ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber generell kann es ca 3-6 Monate dauern, bis sich der Zyklus mit Einnahme von Mönchspfeffer wieder einpendelt :).
Alles Gute für dich 🙋
Also ich habe nach 6 Jahren Pille letztes Jahr im September Mönchspfeffer bekommen. Nach einer Woche Einnahme hatte ich plötzlich meine Periode, habe das Mönchspfeffer noch bis Januar durchgenommen, aber außer das eine Mal keine Periode bekommen. Was mir dann geholfen hat war Clavella.. Davon hatte mir meine FA 5x4 probepackungen gegeben und hatte nach 2 Wochen meine Tage bekommen.. Aber nun bin ich auch wieder knapp 80 Tage drüber. Die Fa sagt dass alles OK ist, und man dem Körper auch Zeit geben sollte, nach so langer Pilleneinnahme wieder selbst in Fahrt zu kommen :) hoffe dass es bei dir nicht allzu lange dauert, das nervt nämlich ganz schön..
Hey. Okay.
Ich hatte 2017 das Problem. Pille im Mai abgesetzt und im Januar die Periode bekommen. Und dann schwanger geworden. Haben den kleinen aber in der 40 Woche verloren. Und so langsam hoffe ich halt auf meine Periode. Das wäre der erste schöne Schritt 😕 ich nehme inofolic seid Anfang Juni aber bringen tut es scheinbar nix 😕