ES+2 Hibbelrunde

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich ES+2 und somit bleibt für diesen Zyklus nichts mehr übrig als zu warten, die Chance noch mal nachzulegen ist vorbei. Wie geht es euch? Ich bin noch sehr entspannt, aber heute auch gut beschäftigt. War heute Vormittag schon arbeiten, bringe gleich meinen Sohn zur Schwiegerfamilie und dann muss ich noch mal los. Freue mich von euch zu lesen. LG 😊

1

dann schreib ich doch auch mal wieder was... ;-) ich horche heute doll in mich hinein und fühle ob man irgendwas merkt. Bin heute ES+4 oder 5. Bin die Tage auch viel unterwegs und gut abgelenkt. Arbeiten, gleich noch eine Kita anschauen....:-D
verzichtest du auf Alkohol wenn du irgendwo eingeladen bist und noch nicht weißt ob du schwanger bist?

10

Das kommt ein bisschen drauf an. Harte Sachen trinke ich nicht, aber sowieso fast nie. Mal ein Glas Wein oder Sekt trinke ich trotzdem.

2

Bin heute es+4. Habe heute eine anstrengende schicht vor mir,die nächsten 2 Wochen auch,also bin ich gut versorgt mit Zeit rum kriegen.
Mich plagen seit tagen ul ziehen,Rückenschmerzen und niedrige reizschwelle,ansonsten tip top

11

Als was arbeitest du denn?

3

Ich schließe mich auch an. Es+4 habe seit heute morgen auch immer mal wieder ein ziehen. Hab ich sonst nicht. Aber mein Gott, was soll das schon heißen. Sonst bin ich gut drauf. Nmt ist der 23.8

7

Hi ich bekomme meine tage am 19.8 wann wäre gut ein test machen ?Kann nicht mehr warten bis 19 08 will so gerne wissen habe keine bessondere zeichen nur meine rücken also da zieht ab und zu das war bei 1te schwangerschaft aber leider hat nicht geklaptt hoffe das dieses mal klaptt :(

12

Ja das hat ja so früh leider noch nicht wirklich was zu heißen. 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Da kann ich mich anschließen... ich bin auch ES+2 und bin schrecklich ungeduldig.
Leider klappt das mit dem ablenken nicht so gut, ich kann mich an der Arbeit kaum konzentrieren. Ich habe das Gefühl, die Stunden schleichen nur so vorbei 😒 und ständig überlege ich, was wohl gerade in meinem Uterus so los ist. Total bescheuert...
Wann willst du testen? Wie lange versucht ihr es schon?

13

Ach das ist ja gemein. Das wird bei mir aber sicher zum Ende vom Zyklus auch noch so. Ganz schlimm finde ich die Tage ab ES+8, wenn man gegen die Versuchung ankämpfen muss zu testen. Will eigentlich bis ES+12 warten. Sind jetzt im 3. ÜZ. Im 1. hatte ich einen frühen Abgang.

18

Ja, ab ES+8 wird es echt fies. Beim ersten Kind bin ich direkt im 1. Zyklus schwanger geworden, wäre super gewesen, wenn es einfach wieder geklappt hätte 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 😊

Ich hab diesen Monat mal wieder nicht getestet, ob und wann der Es war. Hab aber bisher auch noch nichts gespürt, sonst hab ich schon ein Ziehen im Ul, aber vielleicht verspätet er sich diesmal auch etwas und steht noch bevor🤷‍♀️. Rechnerisch bin ich bei Zt +16 und müsste Es+2 sein.
Wir 💕zeln also noch ein wenig weiter, haben eh grad Sturmfrei 🤣
Wobei ich die Hoffnung schon so langsam aufgebe😢.
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ✊ und allen anderen auch.

14

Sturmfrei klingt gut. Dann genießt das in aller Ruhe. Herzeln soll ja auch Spaß machen und nicht nur getimed sein, insofern ist es vielleicht gar nicht so blöd nix zu testen. Ich weiß es auch ohne Ovus anhand von ZS und MS relativ sicher.

20

Normalerweise hab ich auch MS, deshalb vermute ich, er war noch nicht 🤣
Und auf 💕zeln nach Zeitplan hab ich keine Lust mehr, deshalb lass ich das testen, außerdem hat es die ganzen Monate zuvor damit eh nicht geklappt 🙈🤣🤣 deshalb jetzt mal ohne den ganzen Druck 😊

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin heute ES+4 und mir ist seit gestern permanent schlecht und ich könnte nur schlafen.
Links im Unterleib habe ich Krämpfe.. keine Ahnung was das alles sein soll 🙈
Mal sehen was die nächsten Tage bringen...

8

Jap bei mir ist es auch so und mir wird gerade schlecht beim Bahn fahren. Habe ich sonst auch nur wenn ich schwanger bin 🤣

15

Na für SS Anzeichen ist es ja noch zu früh. Aber Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

9

Hey
Ich bin heute (ca) Es+4
Horche auch schon in mich hinein, obwohl es ja für Anzeichen noch zu früh ist, da die mögliche Einnistung wahrscheinlich noch nicht mal begonnen hat.
Es wäre einfach so schön wenn es dieses mal endlich klappt!

16

Ja für die Einnistung ist es leider noch ein Tick zu früh. Aber ich drück ganz doll die Daumen. Übt ihr schon lange?

22

Ja, etwa zweieinhalb Jahre schon!
Gebe die Hoffnung nicht auf.
Übt ihr schon lange?

weitere Kommentare laden
21

Hallo an alle,

ich bin heute auch ES +3/4. Ich merke so gut wie nichts. Nur ab und an Schmerzen auf der linken Seite wie letzten Zyklus schon. Vor ES waren sie rechts dann paar Tage Pause und dann kommen sie links. Trinke weiter meinen Babytraum Tee und mal sehen was die Kurve die nächsten Tage so macht....

....oh man das dauert noch ewig bis NMT 😋

24

Ja immer viel zu lang. Wann willst du denn testen?

31

Ja mir geht es genauso. Bin auch bei ES + 3/4 und hoffe so sehr das es geklappt hat. Haben dieses Mal mit ovu probiert. Es ist unser 5. ÜZ fürs erste Kind.
Das ist so furchtbar dieses warten.
In den 3. ÜZ hatte ich leider einen natürlichen Abgang. Aber lieber so als viel später :)

Ich drücke allen die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
28

Mein Zyklus hat mich diesen Monat etwas überrascht. Hatte sonst immer einen Zyklus von 29-31 Tagen. Diesen zum ersten Mal ES bei 12. Vielleicht liegt es noch an der AS im März 🤔Haben aber zum Glück früh angefangen mit 🐝 setzen. 😉 Bin gespannt obs geklappt hat. Lg

29

Das kenn ich. Mein Ovu war ZT 12 mittags noch sowas von negativ und abends knallpositiv. Hatte auch erst 2/3 Tage später damit gerechnet. Wer weiß wozu das gut ist. 🤷‍♀️😊

30

Ja genau. Vielleicht hat es ja bei uns beiden gelappt. Drücke uns die Daumen! 😉

weitere Kommentare laden