Hallo!! Vielleicht kann mir jemand helfen hatte gestern eine bauchspiegelung und bei mir wurde endo grad 2 festgestellt. Gebärmutter und Eierstöcke sind ok. Er hat mit irgendwas gesagt wir versuchen es mit stimulieren oder so 🙆♀️🙈 wie stehen meine Chance ss zu werden muss Montag dahin zum fäden ziehen dann würde die Ärztin mit mir sprechen. Ich kann aber nicht so lange warten. Hatte sowas jemand und ist es geworden meine Endometriose war an der Blase. Danke für Antworten 🙈🤗
Endometriose Grad 2
Also ich selbst leide nicht an endo. Aber nach ner BS mit Endo entfernung sind lauft meine Kiwu die nächsten 6 Monate die besten um SS zu werden und wenn er denn in der Zeit dein Zyklus mit Medis unterstützen will würde ich es tun. Ich habe auch 3 Stimmulierte Zyklen gehabt trotz vorbildlicher Blutwerte
Danke für die schnelle Antwort 🤗
Gut zu wissen dann werde ich das mal probieren
Drücke dir alle Daumen
Hallo! Ich habe auch Endometriose. Die wurde vor einem Jahr entfernt. Eine SS ist bisher noch nicht eingetreten. Ich werde demnächst in eine Kiwu-Klinik gehen. Meine FA hat mir aber nix von stimulieren gesagt. Sie meinte bloß ich soll mir nicht solche Gedanken machen, das wird schon. Naja es ist halt ein Jahr vergangen aber nix passiert. Insgesamt probieren wir seit 2,5 Jahren.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt! ✊🏼🍀
Oh das tut mir leid. Weiß du welchen grad du hast?? Wir probieren schon seit 10 Jahren aber jetzt kam es erst zu bs. Ich drück dir auch weiter die Daumen 🙏
Ohaaa 10 Jahre... so viel Kraft hätte ich gar nicht! Ich ziehe meinen Hut!
Welchen Grad ich habe, weiß ich nicht. Ich denke aber mal Grad 1 weil alle Ärzte bis jetzt meinte so schlimm ist es nicht und es waren nur Millimetergrosse Herde. Eierstöcke und Gebärmutter sehen gut aus. Ich vermute, ich habe zusätzlich eine Hormonstörung.
Ich hab Endometriose grad 3 und wurde nach Teilsanierung nach einer künstlichen Befruchtung (also Stimulation, eizellpunktion und Befruchtung) im ersten Versuch schwanger.
Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und wir versuchen grade auf natürlichem Wege wieder schwanger zu werden.
Das hört sich doch gut an. Dann euch auch mal viel Glück 🍀🍀