Hallo guten Morgen 🌼
Bitte nicht wundern, ich weiss man misst die Temperatur ab dem Tag der Periode. Ich habe nach dem Eisprung angefangen um vielleicht trotzdem auswerten zu können ob ich dann vielleicht schwanger geworden bin. Ich bin recht neu hier und ist mein erster ÜZ.
War immer Stille mitleserin, weil es mich interessiert hat...
Mein Eisprung müsste laut der App letzten Donnerstag den 8.8 gewesen sein... Da meine ovus aber immer gleich aussehen also negativ, weiss ich noch nit ob der Eisprung vl sich verschoben hat.
Keine Ahnung ob sich das was bringt wenn ich ein bild von 4 Tagen temp Messung hier hineinstelle... 😉
Mal sehen 🤔
Tempi Kurve
Das sagt leider nichts aus, man braucht einen Anstieg, um den ES zu bestimmen.
Ich bin im 28. ÜZ und weiß mittlerweile auch bei einem einzelnen Wert, ob ich vor oder nach ES bin, aber dazu braucht es etwas Erfahrung 🙂
Welche Ovus hast du? Vielleicht brauchst du sensiblere.
Bleibt jetzt wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ja dachte mir schon 🙈
Soll ich einen Thermometer bestellen wo man zwei stellig sind Ich hab nur einen der eine Zahl nach dem komma anzeigt.
David 20 er ja die haben aba sonst immer funktioniert weil ich die mal damals ausprobiert habe.
Jetzt habe ich mir die 10er bestellt.
Und was ich noch blöde finde,... Da ich aus Österreich bin kann ich mir nicht die innovita sst bestellen auf Amazon... Und die one step sollen nicht so gut sein...
Ja, 2 Nachkommastellen sind besser. Ich habe das domotherm rapid.
Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen.
Kannst du dir vielleicht die ktx7 bestellen? Die habe ich immer, sind vom gleichen Hersteller wie innovita.