Guten Morgen liebe Mädels von gestern und Neuhibblerinnen.
Wie weit seid ihr heute? Irgendwelche Auffälligkeiten? Habt ihr ein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht?
Ich selbst habe keinerlei körperliche Auffälligkeiten,außer Montag kurz ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Ich bin eher positiv gestimmt, wer weiß 🤷♀️
Bei mir steht heute putzen und Mittagsschlaf an, mein Freund ist den ganzen Tag unterwegs um seinen Sohn abzuholen und ein paar Tage zu uns zu nehmen. Wir freuen uns schon sehr ☺️
Jetzt ihr! 😉
Es+7/8 Wer hibbelt mit?
Ich bin heute ES+8. Zu meiner Schande muss ich gestehen habe ich bereits einen one Step 10er Test gemacht. Natürlich Negativ. Nicht so wild. Anzeichen habe ich keine mehr. Anfangs ein ziehen im Unterleib was teilweise sehr unangenehm war. Mir schmeckte mein Kaffee nicht mehr und etwas flau war mir auch. Meine Brust tat mir nur 1x am Abend etwas weh, auch nur die rechte.🤷♀️
Wie gesagt, jetzt so garkeine Zeichen. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, ist es auch nicht weiter schlimm, da wir eh erst im September richtig starten wollten.
Die One steps schlagen ja eh relativ spät erst an, da hast du schon recht, muss man an es+8 noch nicht überbewerten. Ich habe ja auch gar nichts, mir war gestern nur schlecht, als ich mit Etikettenentferner Klebereste weggemacht habe, da kann einem schon mal schlecht werden 🤢 vor nächste Woche wollte ich eigentlich nicht testen, wenn überhaupt. Wann testest du wieder?
Ich werde am Freitag ES10 das nächste mal Testen und dann ggf alle zwei Tage.
Die one Step wurden mir empfohlen. Da sie 10er sind sollten sie sehr Früh anzeigen.
Hallo, ich bin genau gleich weit 🤗 Brüste schmerzen nur ganz leicht, nicht so wie sonst immer nach ES.. seit gestern wenig flau im Magen.. gestern 1x ganz wenig bräunlicher Ausfluss, seither nichts mehr.. heute nochmals temperaturanstieg um 0,15, so hoch war die temperatur noch nie, außer ich war krank 😜
muss dazu sagen, dass ich ein Jahr lang Mönchspfeffer genommen habe und dieses nach dem letzten Zyklus abgesetzt habe.. ich hatte nämlich nie einen Eisprung, bzw war alles immer in Ordnung, nur das Eibläschen hat sich jeden Monat zu einer Zyste entwickelt (hatte trotzdem Tempi-anstieg, usw. alles sonst normal).
Habe nun den 1. Zyklus getestet, ob das vielleicht am MP liegen kann, im nächsten Zyklus würde man sonst mit Clomi starten und den Eisprung auslösen.
Also wer weiß, ob das "normal" ist oder nicht, habe sozusagen keine Erfahrung mit einem "richtigen" Eisprung, sollte es einer gewesen sein 🤣
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin laut Urbia App bei ES+7 und laut Femometer bei ES+5 🤷🏼♀️😅
Ich habe irgendwie die ganze Zeit schon das Gefühl, dass ich schwanger bin, ich kann es aber an nichts wirklich fest machen, ist nur so ein Gefühl 🤓
Mein Unterleib „arbeitet“ schon seit vor dem Eisprung recht ordentlich, ich habe viel Ziehen und Drücken.
Allerdings hatte ich im letzten Zyklus eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Mein HCG ist zwar weg, aber hoffentlich sind das nicht noch Nachwirkungen.
Viele liebe Grüße an euch 💕
Wow ein Jahr kein Eisprung? Super, dass du mit Clomi startest, dann hast du gute Chancen :)
Hallo :)
Bin jetzt ES+9 und mir tun seit einer Woche die Brustwarzen weh 🙈 ansonsten habe ich aber auch keinerlei Anzeichen und eigentlich tun mir in jedem Zyklus die Brüste weh 😂
Das kenne ich auch mit den Brüsten. Wann willst du testen?
Ich hab Montag NMT und hab überlegt Samstag zu testen, da wir dann auf einer Hochzeit eingeladen sind
Bin es+5, habe immer mal wieder ein zwicken im ul, habe sonst null pms und gestern ist mir in Bus und Bahn schlecht geworden, hätte ich in meinen anderen Schwangerschaften auch. Wir haben perfekte Herzen gesetzt und das mehrfach. Naja wer weiß... versuche mich nicht verrückt zu machen... aber die Woche habe ich nur wenig Ablenkung...
Na das hört sich doch schon mal gut an ☺️
Na ich hoffe doch.
Hallo ihr Lieben,
mein Unterleib ist schwer am arbeiten und ich hab vermehrt Ausfluss aber das muss nichts heißen. Beim Niesen gestern hatte ich einen ganz starken Schmerz, war richtig schlimm. Wie gesagt, muss nichts heißen, abwarten ist angesagt.
Ich hoffe so, dass es diesen Monat geklappt hat, weil sonst muss ich meine Eileiterdurchlässigkeit überprüfen lassen und bis man dann einen Termin bei der KIWU-Klinik bekommt usw. usw.
Also viel Erfolg an Alle
Das steht mir auch noch bevor 🙈
Musste ich auch vor meiner 1. Schwangerschaft machen. War nicht so schlimm, ist ein unangenehmer Druck im Unterleib aber was man nicht alles in Kauf nimmt. Das Blöde, was nervig sein wird ist, die Wartezeit bis man einen Termin bekommt. Warten und geduldig sein heißt es jetzt aber um so mehr Zeit vergeht um so schlimmer wird es!
Hallo ihr Lieben,
mein Unterleib ist schwer am arbeiten und ich hab vermehrt Ausfluss aber das muss nichts heißen. Beim Niesen gestern hatte ich einen ganz starken Schmerz, war richtig schlimm. Wie gesagt, muss nichts heißen, abwarten ist angesagt.
Ich hoffe so, dass es diesen Monat geklappt hat, weil sonst muss ich meine Eileiterdurchlässigkeit überprüfen lassen und bis man dann einen Termin bei der KIWU-Klinik bekommt usw. usw.
Also viel Erfolg an Alle
Dieses heftige ziehen im UL hatte ich auch 1x beim Husten. aber irgendwann letzte Woche also ziemlich kurz nach dem ES. Seither merke ich ständig meinen UL außer ich bin am arbeiten, dann nur, wenn ich mich drauf konzentriere. Mal sehen ob es was zu bedeuten hat. ZS wird auch von Tag zu Tag mehr.
Abwarten und Tee trinken... Ich bleib beim Kaffee
LG