Entspannung beim Hibbeln 🤔

Hallo Ihr Lieben,
Man hört ja immer wieder das wenn man im Urlaub ist es mit der Befruchtung besser klappt. Was tut ihr so um euch zu entspannen und nicht vor Aufregung zu platzen 🤗
Danke im Voraus

1

Mit lang nicht gesehen Freunden verabreden.. zb Kino oder Frühstück.. ( die aber evlt keine Kinder haben oder ss sind)
Urlaub ist immer gut...

Ansonsten keine Ahnung... ich hab 2 kleinkinder die lenken mich den ganzen Tag ab 😅

2

Huhu, ich habe leider keinen Tip für dich. Ich „Hibbel“ schon total auf meinen Eisprung hin, weiß gar nicht wie es dann danach noch werden soll.😂 allerdings muss ich sagen, dass es der erste richtige Zyklus nach meiner Fehlgeburt ist und ich hoffe einfach so sehr, dass es direkt wieder klappt. Vielleicht kann ich ja hier noch den ein oder anderen tip zur Entspannung mitnehmen.😅

3

Ich versuche es mit Wandern oder Sauna... in Wahrheit werde ich nach ES jeden Tag wahnsinniger... Google dann jedes Ziepen und nerve meinen viel zu entspannten Ehemann 🙈 Mein Handy zuhause lassen oder an Orte ohne Empfang zu wandern hilft noch am ehesten 😂