Hallo,
Ich habe auch nich nie einen SST gemacht und dabei gehofft dass er negativ ist...😢
Hinkt das im Urin auch hinterher wenn HCG fällt? Also das der Wert im Blut jetzt noch geringer sein müsste?
Ich hatte am Montag bei 11+3 eine MA, das kleine ist aber wohl seit 3 Wochen nicht mehr gewachsen. Blutung ging auch zum Glück von alleine los und ich hoffe dank Cytotec um eine AS herumzukommen.
Also eben war der SST so wie bei mir ca ES+12/13. Also laut Tabelle unter 100. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?
LG Kerstin
HCG Wert nach MA - hinkt er im Urin auch hinterher?
Hallo Kerstin,
erst mal tut es mir leid das du das ganze auch durchmachen müsstest.
Ich hatte in der 13SSW auch ein MA, jedoch machte man bei mir eine AS.
Mein HCG Wert war ein Tag nach der AS bei 1154, am Anfang sank er schnell, allerdings war er das erste mal erst im Ende Juni bei 3,5.....
Wir versuchen es seid daher auch wieder, leider ohne Erfolg 😢
Hast du denn schnell wieder einen ES gehabt? Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt! 🍀
Ich hatte meinen ersten ES gleich 8 wochen später 🍀
Ich wünsche dir das es bald klappr♥️
Das tut mir leid :/
Bis das HCG komplett aus deinem Körper raus ist, kann tatsächlich dauern. Ich hatte im März eine AS in der 11. Woche und hatte fast 4 Wochen später immer noch ein hauchzarten positiven Test...
Und wann hattest du wieder einen ES?
Hey ho, ich hatte am 22.07. Und auf Grund von Resten am 26.07. Ausschaubungen. Habe dann letzten Samstag eine Art zervixschleim gehabt. Heute morgen habe ich einen Ktx7 ovu, einen Sst ulta von Alvita und eine CB mit WB gemacht und alle waren negativ. Also bei jeder Frau ist es verschieden und geht mal schneller und mal langsamer.
Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute.
Hallo,
Tut mir sehr leid das du das durchmachen musst 😕 wünsche dir viel Kraft 🍀
ich hatte anfang September 2018, in der 10.SSW einen Abgang ( unterstützt mit Cytotec) bei mir war das HCG Anfang Oktober nicht mehr auf Tests nachweisbar, ES war ungefähr am 6-7. Oktober und Periode kam am 22.10. Wieder . Ich habe keine AS gebraucht, die Reste sind mit der Periode abgegangen, ich habe den Vorgang mit grünem Tee und Ingwer + Zitrone unterstützt ( sorgt für Kontraktionen der Gebärmutter und der Ausscheidung des Gewebes )
Das HCG braucht etwas, bis es weg Ist. So gerechnet, kam meine Periode knappe 6-7 Wochen nach dem Abgang.
Mir wurden auch immer wieder Cytotec gegeben, die nur bedingt geholfen haben.
Wünsche dir alles gute 🍀
Danke! Ich wünsche dir auch alles Gute! 🍀
Ich hoffe sehr, dass sich schnell wieder alles einpendelt. Denn so ist man ja meilenweit von einer Schwangerschaft entfernt. 😔
Oh man das tut mir mega leid mit deiner MA 😮😞 wir waren ja fast gleich weit!
Bei meiner MA Ende Dezember hat sich der positive sst lange hin gezogen..
Ich hoffe jetzt für dich das er echt demnächst negativ wird.. fühl dich gedrückt
Danke! 🍀 Es ist einfach scheiße! 😔 Gerade wenn man schon so alt ist...
Ja das glaube ich dir, das macht ja alles nicht einfacher :/
Ja das dauert. Bei mir war es ca. 1 Woche bis es negativ war