Hallo😊
ich hab Mitte Juli die Pille abgesetzt als ich eh Pillenpause hatte. Wie lange hat das bei euch so gedauert bis ihr nochmal die Tage bekommen habt und gibt es hier auch Mamas die sofort in diesem Zyklus nach dem Absetzen schwanger geworden sind?
Klar ist das bei jeder Frau anders aber es würde mich einfach mal interessieren😊
Bin jetzt ES +12 und sollte am Freitag meine Tage bekommen (vom Urbia-Kalender ausgehend) Wollte aber wegen diversen mir fremden Symptome (hatte das sonst nie vor der Periode) morgen früh noch einen Frühtest machen😊
Liebe Grüße 😊
Eure Erfahrung nach dem Absetzen der Pille?
Wann ich meine Tage bekommen habe, weiß ich nicht mehr, aber ich war dann im 3.ÜZ schwanger. LG
Das freut mich für dich wie weit bist du denn 😊
Mein 3jähriges Etwas springt hier um mich rum. 😅 Wir arbeiten an Kind Nr2. LG
Hallo jessie :)
Habe mitte juni pille abgesetzt 4 tage später mens bekommen 1. Zyklus kein ES 34 tage wieder mens bin jetzt im 2. post pill zyklus ovu wurde pos aber tempi kein Anstieg also wieder kein ES .... mens sollte am 24.8. kommen laut app
Na dann drücke ich die Daumen, dass es jetzt klappt 😊
Als ich damals vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt hab bekam ich dann gleich nach 33 Tagen meine Periode mein Zyklus dauert bis heute auch 33 Tage konnte ihn mit Zyklustee nun auf 31 Tage verkürzen :)
Wo bekommt man denn diesen Tee? 😊
Hallöchen... ich habe mitten im Zyklus abgesetzt und habe 4 Tage später die Abbruch Blutung bekommen ( ca 3,4 tage ) dann anschließend einen 31 Zyklus der mit einer relativ starken Periode von ca 6-7 Tagen endete bzw anfing und dann bin ich in dem Zyklus sofort schwanger geworden und habe meinen kleinen Schatz Ende Juli '18 gesund und munter zur Welt gebracht 😊😊😊😊😊... also hat es erstaunlicherweise schon im 1 richtigen Übungs Zyklus geklappt zu unserem Erstaunen 😂😂😂😂 und Glück... ( bin bei beiden Jungs im 1 richtigen Übungs Zyklus schwanger geworden)... bewundere wirklich alle anderen Frauen die das so gut bewältigen wenn's viele Zyklen dauert bis sie schwanger werden ich war im 1 hibbel Zyklus schon fix und fertig mit den Nerven 🙄🙄🙄🙄😱😱😱😱
LG wunschkind mit Bub 13 Monate im Arm und Bub 8 an der Hand
Oh Herzlichen Glückwunsch 😍
Hii, also ich habe meine letzte Pille am 12.5.19 genommen und hatte am 18.6 meine richtige Periode.
Erst kam sie nach 30 tagen am 18.7 und dann erst nach 35 Tagen.
Das soll wohl normal sein,dass es dann mal länger dauern kann, hatte mir leider schon hoffnungen gemacht letzten Monat😐 mal gucken wie es diesen Monat wird und obs geklappt hat.. fühlt sich irgendwie nicht so an.. wünsche dir viel Glück
Oh das ist ja doof wünsche euch auch viel Glück 😊
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass was anders ist aber direkt in diesem ersten Zyklus nach der Pille wäre es wohl ein wahres Wunder bereits schwanger zu sein☹️
Das doofe ist,dass man vorallem wenn man die Pille neu abgesetzt hat, nicht weiß ob man überhaupt einen Eisprung hat.. hatte Ovus gemacht aber bin damit gar nicht klargekommen das war zu viel Stress.Hab versucht meinen Körper zu beobachten wann der Eisprung sein kann anhand Zervix schleim und Mittelschmerz
Hallo,
Ich hatte sofort geregelten Zyklus und im zweiten Monat danach auch ES. Mittlerweile sind wir im 8 ÜZ. Pille 2 Jahre genommen.
Lg schugge
Dann drück ich euch die Daumen, dass es schnell klappt😊
Danke jess,
Zurzeit ist der Kiwu auf ignore. Arbeit ist zurzeit so dominant das ich da kaum dran denken kann. Ich kann es ja eh nicht beeinflussen.
Lg schugge
Ich bin sofort im Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden :).
Viel Erfolg! 🍀
Oh das macht ja dann doch etwas Hoffnung bin sehr aufgeregt wegen morgen früh 😳
Wie weit bist du denn jetzt 😊
Und hast du heute früh getestet?