Ich habe heute zu meinem 30. Geburtstag, abgesehen von Konzertkarten für Xavier Naidoo 🤩🤩🤩, das tollste Geschenk überhaupt bekommen:
Mein Mann ist nun bereit für das Abenteuer Kind 2.
Ich bin sooo glücklich!
Wir sind vor knapp zwei Monaten mit unserer fast dreijährigen in unser Eigenheim gezogen. Er wollte das erst schaffen und im Haus noch allerhand Dinge beenden, um sich mit (wenigstens halbwegs) freiem Kopf an die Entstehung unseres zweiten Wunders zu wagen. Ich war schon lange bereit dazu und der zweite Kiwu fing langsam schon wirklich brennend an zu schmerzen... Aber nun ist es endlich so weit.
Ich werde mir demnächst noch Nahrungsmittel für den Kinderwunsch besorgen, dass alles gut versorgt ist.
Endlich darf ich wieder hibbeln.
Ich freue mich auf die tolle Zeit bei und mit euch!
Oh mein Gott... endlich bin ich wieder hier! 😍😍
Ach wie schön!
Wir fangen auch grad wieder an zu hibbeln - aufregend! 😍
Ach wie toll. Ich habe gestern auch endlich das go von meinem Partner bekommen, an einem Geschwisterchen zu arbeiten..wuhuhu.. Aufregend, dass es jetzt wieder los geht. Viel Glück 🍀
Ach und alles gute zu deinem Geburtstag 🥳
Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag! 🎉🎂🎁
🎂🎁💐🍾Happy Birhtday🎉🎉🎉
Ich wünsche dir alles gute und das dein Wunsch von einen 2.👶 in Erfüllung geht.
Viel🍀
Das ist so lieb von euch. Ich danke euch allen für eure Wünsche.
Auf dass wir alle bald gemeinsam ins Schwangerschaftsforum wechseln können. Uns allen viel Glück und schnellen Erfolg. 😍😍
Ach wie schööön 😍 Ich freu mich gerade richtig dolle für dich/euch ❤ Alles Liebe für eure Hibbelzeit 🥰
Ach ja und alles Liebe zum Geburtstag 🎉