Hallo ihr lieben,
Ich habe bei Es+9 und Es+10 mit Clear Blue frühtest positiv gestestet und bin jetzt Es+13 und müsste laut Kalender morgen meine Peroide bekommen. Habe seit gestern Unterleibschmerzen.. sind das regelschmerzen oder woher können die kommen? Ich habe wirklich Angst vor einem frühen Abgang..
Lg und Danke im Voraus! 😬
Mensschmerzen vor Ausbleiben der Periode trotz positiven Test?
Hey, also das kann natürlich beides bedeuten. Aber ich würde erstmal positiv bleiben 😊
Bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich das auch, dieses Gefühl ich bekomme jeden Moment meine periode. Aber die blieb aus und ich habe 2 gesunde Kinder bekommen 🤗
Viel Glück und Glückwunsch 🍀
Danke für die Antwort!
Das stimmt mich auf jeden Fall etwas positiver :)
War dein sst deutlich positiv es 11 oder schwach , hast du einen von eBay gemacht , wie lange hast du auf das Ergebnis gewartet ?
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Echt so früh hast du schon positiv getestet ? Bin heute Es 11. Am ES 8 hatte ich kurz heftige mens Schmerzen und gestern den ganzen Tag heftige mens und mittel schmerzen als wäre die mens da oder trudelt gleich ein . Heute auch mens ziehen.
Wenn du positiv getestet hast könnte es doch die Bänder sein , habe oft gehört das manche auf in der Schwangerschaft noch Unterleibschmerzen haben. Denke alles ist okay. Wünsche dir alles Gute !
Danke dir!:)
Ich weiß nicht ob die Mutterbänder sich schon so früh bemerkbar machen..
Ich versuche weiter optimistisch zu bleiben und hoffe auf das Ausbleiben meiner Periode morgen.
Hi
Ich hatte es am Anfang der Schwangerschaft auch.
Fühlte sich richtig nach Mens an.
Das verging dann aber, aber ab und zu hab ich es immer noch.
Und mein Arzt sagt es ist normal.
Ich bin morgen früh wieder beim Arzt und dann hoffe ich das alles gut ist.
Drück dir die Daumen 🍀🍀✊✊🌞🌞🍀🍀
Hallo, das kann soweit erstmal ganz normal sein. Ich hatte das auch bei meiner Tochter. Die Bänder bereiten sich vor und dehnen sich. Ohh dachte auch gabz häufig, dass jetzt bestimmt die mens kommt, weil es sich teilweise extrem so anfühlte, aber es war alles gut. Denke positiv. Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit ☺️
Danke, das beruhigt mich etwas! Aber bereiten die Bänder sich schon so früh auf das dehnen vor ?
Müsste ja jetzt erst die 2 Woche sein nach Einnistung. Es+13 heute
Mir wurde es damals so gesagt. Ich denke da tut sich so einiges gerade bei dir :)
Hallo liebes , genau dieses Gefühl was du beschreibst hatte ich auch. Ich hatte ab es+12 das Gefühl die mens kommt.ganz normale Perioden schmerzen.
Diese schmerzen habe ich jetzt immernoch und bin es16/17 und habe bereits positiv getestet
Ja die Bänder können sich so früh bemerkbar machen,meine Freundin Arbeitet beim gyn und die bestätigte mir das auch,weil ich das nie glaubte.
.ich mach mir auch meine Sorgen das die mens jeden Moment kommt...aber Ende ist es nur die Gebärmutter die sich Platz macht
Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😊
Ich hab +8 positiv getestet und zum mens Termin total unterleibsschmerzen bekomme als wäre die Mens in anmarsch...
Das soll wohl völlig normal sein.
Bleib entspannt 😁
Ist völlig normal
Der Körper bereitet sich ja jetzt schon auf die SS vor vorallem die Gebärmutter arbeitet heftig
Ich habe fünf Kinder und bei allen waren es schmerzen und Krämpfe das ich dachte das ich jeden Moment ne heftige FG bekomme und dadurch panische Angst gehabt
Dieses ziehen wirst du die nächsten neun Monate jetzt regelmäßig haben
Alles liebe zur SS