Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hey Leute eigentlich wollte ich ja nicht testen aber ich hab es nicht ausgehalten 🤦🏼‍♀️ Ich müsste ES+9/10 sein.
Ich bilde mir ein unter Licht eine mini Linie zu sehen🙈 seht ihr was ? 🙈
Hätte nie gedacht , dass man sich so verrückt machen kann war bevor wir es probiert haben eigentlich immer total entspannt was das Thema angeht 🤦🏼‍♀️

1

Ich sehe auf jeden Fall was du meinst. Teste morgen früh auf jeden Fall nochmal :)

3

Oh man ich bin Schonmal nicht alleine 😅
Der Test war natürlich eigentlich erst für morgen bestimmt jetzt muss ich morgen erstmal losziehen und einen kaufen 🙈
Was die Ungeduld nur alles mit einem macht 🤦🏼‍♀️🙈

2

Ich sehe auch etwas ;-)

4

Ich sehe es auch. Drück dir die Daumen 😊

5

Ich sehe da auch was 🙈 viel Glück 🍀🥰

6

Oh Gott danke Leute 🙈
Ich hab beschlossen morgen nochmal zu testen , damit da hoffentlich schon mehr zu erkennen ist 🤔

7

Hm, dann bin ich wohl die Einzige die nichts sieht #rofl Ich sehe nur einen "Fleck" der meiner Meinung nach aber zu nah an der Kontrolllinie ist und nur mittig auf dem Test. Für mich sieht der ganze Test allerdings auch ungültig aus. Die Testlinie ist so dünn... #kratz
Aber ich hoffe sehr, dass einfach meine Kontaktlinsen schon einen Schleier haben und da doch ein Strich ist und du morgen zwei wunderschöne rosane Linien zu sehen bekommst #herzlich#klee

8

Ja du hattest recht 🙈
Heute ist er wieder blütenweiß und die Kontrolllinie ist auch dicker 🤦🏼‍♀️
Hab das wohl nicht richtig gemacht 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

9

Schade! Das tut mir leid für dich!!! Ich denke nicht das du was falsch gemacht hast. Ich denke der Test war einfach defekt.
Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal positiv ausgeht!! #klee#klee