Hallo
Kann mir einer sagen wann er mit den one steps positive getestet hat?
Bin heute es+10 normal wäre heute die mens gekommen aber bisher nix und auch keine anzeichen.
Also zwei Möglichkeiten entweder wird das der erste normale zyklus mit einer normal langen 2ten zh oder es könnte sich etwas eingenistet haben.
Würdet ihr morgen früh testen und wenn ja mot dem one step oder mit dem presens?!
Lg freue mich auf eure erfahrungen.
One step Schwangerschaftstest 10mui
Ich habe mir denen erst sehr spät getestet. Kann dir die facelle von rossmann ans Herz legen
Dito, erst NMT+2 leichter Schatten..mit anderen seit ES+10 positiv getestet
Aber ist das nicht bissl zu kurz? Also deine 2 zyklushälfte? Wenn morgen nmt ist und die erst bei es10 bist? Wie lange ist dein Zyklus allgemein?
Ja wie oben schon geschrieben kann es auch einfach der erste zyklus sein der eine normal lange zweite zh hat. War diesen monat beim monotoring hab aber keine Ergebnisse bisher. Aber normal kommt die mens auf den punkt an es 10.
Laut app abhängig vom Eisprung wäre Freitag nmt.
🤷♀️🙈
Aber die tempi ist so schön hoch 🥰
Tut mir leid.... 😅Das kapier ich nicht... 🙉welche erste zyklushälfte war wie lang oder wie?
Bin heute ebenfalls ES+10 und habe einen 27/28 Tage Zyklus. Bin auch total gespannt, meine Tempi stieg die letzten 2 Tage nochmal an. Ich hab allerdings schon getestet, ist allerdings nicht sehr aussagekräftig...
Ich hab mich nicht getraut zu testen wollte zumindest abwarten ob heute die mens kommt. Bin ultra nervös morgens wenn ich tempi messe 🙈
Ich renne auch andauernd auf Toilette aus Angst🙈😂. Jetzt mal noch die Nacht abwarten und morgen aufs messen freue ich mich. Wobei es echt die längsten Sekunden sind bis die Temperatur übertragen ist🤣🤣
Ich habe an es+10 getestet und mir fast was einreden können 🤣 ab es+11 war es dann bei onestep zu erkennen. hab aber gleichzeitig mit Cortez getestet, die da schon eindeutiger waren. Heute bin ich es+16 und Teste fleißig weiter. Hier eine testreihe, dass du es dir vorstellen kannst (am Foto ab es+13)
Ach das ist lieb der one step bloeben eben leider weiß an es+11
Der testamed den ich hatte war wohl defekt nach 5 min ist langsam farbe im dem kontrollfenster angekommen und erst nach über 7 min gab es eine kontrolllinie. Nach 13 min war er fast durchgelaufen also ist denke ich ist i was schief gelaufen. 🙈😕
Wollte mir nach der arbeit neue holen und entweder heite abend oder morgen früh nochmal testen wenn die mens nicht kommt.
Aber meine stimmung ist langsam echt getrübt.
Hatte soviele anzeichen das ich dachte es kann nur so sein! 🙈😔