Also ich gehör ab heute offiziell zum Club geisteskrank - bin gerade mal bei ES+3 aber seit heute felsenfest überzeugt im ersten ÜZ schwanger geworden zu sein obwohl eigentlich noch nicht mal die Einnistung statt gefunden hat 🤦🏼♀️ Trotzdem hab ich so ein komisches Gefühl von „Gewissheit“ - von der SS mit meinem Sohn kenn ich das nicht also neu für mich - aber vl gibt es hier ja jemanden der ähnlich gestört ist wie ich und dieses komische Gefühl kennt?
Offiziell geisteskrank 😂
Jaaa. Hier! Es war am 6./7.8. Rum. Ich weiss dass es nicht geklappt hat.
Also du hattest auch so ein komisches Gefühl aber es hat sich dann nicht bestätigt ? Wann war dein NMT?
Mein. Nmt ist ist nächste Woche irgendwann. Der schwankt leider 2 bis 3 Tage.
Huhu ich kenne dieses Gefühl, war bei mir beim ersten Zyklus auch so... leider hat es mich getäuscht... bin nun bei 28 :( drücke dir die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht !
Um ehrlich zu sein hab ich richtig Panik.. ich wurde im März im ersten ÜZ auch schwanger aber es stellte sich als ELS heraus und musste notoperiert werden.. ich hab irgendwie vor nem positiven Test mehr schiss als vor einem negativen 🙈 aber ich werde in gut einer woche mal bescheid sagen wies aussieht 😅
Ich könnte jetzt das sagen was ich ständig höre... ganz entspannt bleiben und nicht verrückt machen ... ich weiß das geht nicht ... ich versuche mir positive Gedanken zu machen und mir das Baby vorzustellen ✊
Hey
Ich kenne das Gefühl. Ich hatte schon ein sehr gutes Gefühl seit Periode an, dass es diesen Monat klappen würde. Hab mich aber nicht zu sehr reingesteigert und ab Eisprung hatte ich halt auch so das Gefühl dass es geklappt hat. War mir auch ziemlich sicher. Hab mir aber probiert das nicht einzureden, weil ich Angst hatte enttäuscht zu werden. Was soll ich sagen, es hat in diesem Zyklus tatsächlich funktioniert. 😍
Das Gefühl kenne ich 😂😂 hatte in unserer Flitterwoche laut App diese "fruchtbaren Tage" hab mich da mit dem Eisprung etc. auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt und ein paar Tage danach hab ich mir echt eingebildet ich bin schwanger und hab mir aber gleichzeitig eingeredet, dass ich spinne und man das noch garnicht merken kann.. Diese ganzen Anzeichen die ich hatte, hab ich mir dann auch eingeredet, dass ich mir das nur einbilde.. Aber ich hab dann tatsächlich positiv getestet 😍😍😍 leider nur gaanz kurz, weil ich paar Tage danach einen frühen Abgang hatte.
Aber dieses Gefühl war meine Einbildung :)
Dieses Gefühl war "keine" Einbildung!