ES+11 was meint ihr?

Hıı ihr lieben laut urbia Kalender bin ich ES+11 vor paar Tagen hatte ich Rückenschmerzen ging nicht lang und heut mittag war mir kurz schwindelig jetzt ist es mir total übel. Bin zur Besuch bei Oma im Dorf kann mir leider kein sst kaufen fliege aber am 16.08 wieder in die Stadt da hol ich mir gleich mal ein test normalerweise sollte die mens wieder am 18.08 kommen hoffe aber das es doch geklappt hat und baby Nr. 2 sich auf den weg gemacht hat das wäre echt toll.

Meint ihr das es schon Anzeichen sein können die Übelkeit usw.???

1

Guten Morgen.
Ich bin genau so weit wie du.
Ich hab auch schon die ganze Zeit so ein ziehen das bis in die Knie reicht, und im UL und mir war auch schon leicht übel die Tage.
Kann es auch nicht so richtig deuten.
Würde es mir so wünschen das es diesmal geklappt hat und bleibt. 😃
Aber ich fürchte beantworten kann uns das nur ein Test wenn am Sonntag der Drache fern bleibt. 😉
Drück dir die Daumen! 🍀

2

Ich drücke uns die Daumen. Würde mich sehr freuen wenn wir Dan bald zu 4. Sind mein kleiner Sohn ist genau heut 10.5 Monate und so viel Abstand wollen wir nicht lassen mit Nr 2
Ich kann es kaum abwarten nen test zu machen aber morgen nachmittag hoffe ich doch 2 Striche zu sehn das wäre ein riesen GB Geschenk für mich bin vor 2 Tagen 27 geworden 😃🎉💞😍

3

Test negativ 😔 auf geht's in den nächsten üz