🐝🐞Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🐞🐝

Thumbnail

Hallo Ladies,

inzwischen bin ich ja über den Punkt drüber, zu dem ich mir den ES gewünscht hätte und hoffe, dass er sich nun noch ein paar Tage Zeit lässt. Zum Glück scheint er sich noch dran zu halten, denn heute gab's wieder keinen Anstieg. Ab morgen können wir wieder Bienchen setzen, das heißt der Eisprung dürfte sich gern ab Sonntag oder Montag melden und die Kurve entsprechend zeitversetzt dann steigen.... mal schauen ob sie sich dran hält 😊

Wie schaut's bei euch aus? 👋

1
Thumbnail

Guten Morgen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen..

Bei mir ist es weiterhin unverändert.
Tempi ist noch immer hoch, was ja aber noch nichts zu heißen hat.
Gestern Abend war mit aber ziemlich übel und ich hatte Unterleibsziehen.

Anbei mal noch meine Kurve..

4

Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke Dir die Daumen... :)

17

So toll.. Ich drücke dir weiter die Daumen

2
Thumbnail

Morgen
Da gestern die mens nicht kam wie gedacht hatte ich mich sehr gefreut. Heute leider wieder etwas gesunken die tempi. Jetzt sitze ich komplett zwischen den Stühlen und weiß nicht ob sich ein test lohnt wäre an es 11 aber auch recht früh. 🤔🤷‍♀️🙈

28

Ich gehöre ja zum Team Spät-Tester, weil ich Angst davor hätte, positiv zu testen und dann doch die Mens zu bekommen- also zu wissen, dass da was im Werden war und es sich nicht festbeißen konnte... vielleicht wartest du noch zwei Tage ab? ES+13 sieht ja meistens schon deutlich aus, wenn tatsächlich was da sein sollte :-)

47

Ich muss sagen ich war noch nie in den letzten 8 monaten soweit das an einen trst zu denken war.
Hab mich aber auch eher zu den spät testern gezählt.
Innerlich warte ich auf die mens aber körperlich gibt es keine anzeichen dafür. Was mich mega freut.
Zum einen heißt es das meine zweite zyklus hälfte von alleine eine normale länge angenommen hat. Oder eben das es diesen monat geklappt hat beides würde mich freuen 🥰☺️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir sieht es heute so aus.

Habe gestern gelesen das man die Werte runden soll nach NFP Regeln. Hab ich mal gemacht bei allen Werten wird aber trotzdem nicht runder die Kurve.

Was meint ihr?

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 🌞🌻

7

Ja, ich mach das auch

Komisch, du hast ja immer die gleiche Uhrzeit.
Und sonst misst du vaginal 3 Minuten oder?

18

Ja genau. Überlege gerade ob ich nächsten Zyklus mir ein anderes Thermometer zulege. Jemand vielleicht Erfahrung mit trackel bzw. dem ava Armband. Sind ja beide schon recht teuer.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Endlich! Ich freue mich gerade riesig über den blinkenden Smilie. Jetzt gehts in die heiße Phase :) Ich freuuue mich. Wie ich gestern schon geschrieben habe, freue ich mich über die besonders ruhige Kurve diesen Zyklus. Mal schauen wie lange es dauert bis der stehende Smilie kommt... :)

30

Na also, es geht voran :-) ich werd heut Nachmittag auch den nächsten Ovu machen nach der Arbeit (ich nutze aber die einfachen 10er von David), bin gespannt ob sich ein Unterschied zu den letzten Tagen zeigt... heute hoffentlich ich erstmals, dass sich weiterhin nichts tut und er so negativ ist wie die letzten :-)

6
Thumbnail

Hey, deine Kurve ärgert dich aber sehr.

Mich hat meine Kurve auch veräppelt. Ich habe gestern mal einen Ovu gemacht, weil ich den ganzen Tag Leistenziehen hatte wie es beim ES sonst ist. Nun ja, ich zeig dann mal ein paar Bildchen...

8
Thumbnail

Hier meine Ovus von gestern nachmittag und heute morgen mit MU

9
Thumbnail

Und meine App- Benachrichtigung

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Bei mir gibt es heute den typischen Sprung nach oben bevor der Fall zum es kommt.

Gestern hatte ich zu vorgestern auch einen deutlichen Anstieg auf dem ovu (25er)

11
Thumbnail

Hier
Leider kamen wir noch nicht zum Herzeln. Ich hoffe es klappt heute Abend

32

Das ist mal ein deutlicher Anstieg von einem auf den anderen Tag. Meine Tests haben seit ZT 9 immer die gleiche helle Linie aber es tut sich gaaaaar nix bisher... ich bin gespannt, ob ich jemals in meinem Leben einen knallpositiven Ovu in der Hand halten werde oder den Peak immer verpasse #rofl

12
Thumbnail

Guten Morgen.
Wir kurveln scheinbar nebeneinander her. Bei mir ist zwar wieder gestiegen, aber nicht genug. Aber da wir nur das Bienchen von der Nacht auf Samstag haben, wäre es jetzt eh egal. Ich hab auch keine Lust mehr Ovus zu machen, wirklich Zeit und Lust für Bienchen haben wir jetzt die Tage auch nicht, sodass ich diesen Zyklus mal vorsorglich als ungenutzt abtun werde.

33

Das stimmt, wir sind tatsächlich ziemlich gleich :-) mal schauen, bei wem die Kurve zuerst in die Höhe schnellt

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich es diesen Monat einfach sein lasse, jeden Morgen zu messen und Ovus zu machen, wenn ich sowieso weiß, dass wir vermutlich vor/in der heißen Phase abwesenheitsbedingt keine Bienchen setzen können, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich es gemacht habe... auch, weil ich im September einen regulären FA-Termin habe und das der erste nach Absetzen der Pille sein wird- dann habe ich umso mehr verwertbare Infos und Erfahrungen, die ich mit der Ärztin besprechen kann :-)

13
Thumbnail

Guten Morgen,

heute ging die Tempi nach dem Absacker wieder etwas hoch.
Müsste jetzt ES+7 sein.