Guten Morgen Mädels,
bin heute ES+13 ... habe seit Sonntag UL Schmerzen die kommen und gehen... mal mehr mal weniger stark.
Das war im letzten Zyklus auch so - daher denke ich nicht das es geklappt hat...
Testen werde ich erst am Samstag...
Wem geht es genauso? Oder habt ihr noch andere Anzeichen?
LG
ES+13 wer noch ?
Hallo, ich bin auch es + 13. Habe seit drei Tagen immer morgens Unterleibsschmerzen.
Ich möchte aber auch nicht vor Samstag testen. Vielleicht ist der Zauber ja auch morgen schon vorbei...
Drücke dir die Daumen
Dir auch 😊 Viel Glück 🍀
Ich verballer auch keine SS Tests mehr vor NMT...
Hey,
Wie sieht es aus?
Darf man gratulieren?
LG
Hallo, ich bin heute ES+12.
Ich habe schon seit ein paar Tagen ein ziehen im UL, mal rechts und mal links aber öfter auf der linken Seite meistens wenn ich aufstehe oder mich setze. Ob das was bedeuten soll weiß ich nicht, da es mein 1 ÜZ ist. Ab und an ist mir kurzzeitig schwindelig.
Ich müsste am Samstag meine Mens bekommen.
Die Zeit bisdahin will nicht vergehen 😥
Ich drücke euch die Damen😀
Dir auch - Daumen sind gedrückt 🍀
Geduld - wäre aber toll wenn es schon im 1. ÜZ funkt. Wir sind schon seid Mai 2018 am üben - allerdings mit vielen Unterbrechungen...
Huhu!
Ich bin heute auch ES+13. 😊 Ist der 3.ÜZ nach Absetzen der Pille, aber der 1. in dem wir es richtig aktiv versucht haben. Mein NMT wäre Sonntag... Die App sagt mir, dass ich ab morgen einen Test machen könnte. Mal sehen... Ich will eigentlich noch bis Sonntag warten... Rechne ja eigentlich nicht mit nem positiven Ergebnis. 🤗
Huhu!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! 🤩👍
Ich hab mich noch nicht getraut... 🙈 Heute wäre NMT... Da is noch nix in Sicht... Morgen Früh mach ich nen Test. Hab schon alles bereit gelegt. 🤗