Heute morgen haben wieder leichte Blutungen eingesetzt. Daher gehe ich davon aus das die Test falsch sind auch wenn es die letzen Monate auch so war.
Zum Arzt gehe ich morgen trotzdem bin gespannt irgendwo her müssen ja die positiven Test kommen
Update Test
Sorry, aber ich habe bisher keinen vernünftigen SST von Dir gesehen, die waren irgendwie allesamt ungültig
Oder hast Du nochmal neu getestet?
Was ist an zwei durchgehenden Strichen ungültig ?
Die sahen Genauso aus wie sie aussehen sollten wenn man schwanger sein könnte - ich habe schon Kinder und weis selbst wann ein Test ungültig ist oder negativ aber danke für dein Kommentar
Na dann
Ich erinnere mich an Deine Tests und daran, dass ich nicht die einzige mit dieser Meinung war. Aber dann täuschen wir uns vielleicht alle. Viel Glück
Bin echt gespannt auf den Arzttermin, ist ja trotzdem komisch mit den leichten Blutungen und den Tests 🙈
Ja das ist richtig - ich tippe auf eine Zyste oder irgendwas der gleichen oder pco ?? Habe gehört das auch dies einen positiven Test hervorrufen kann
Entweder das oder echt eine unbemerkte Schwangerschaft mit Zwischenblutungen. Du machst das aber auch spannend 😥😅
Ich kann die Skepsis schon verstehen..
Zum Einen ist eine Schwangerschaft wirklich nahezu ausgeschlossen. Da müsste schon was gewaltig nicht stimmen, wenn der Test im 4. Monat so schwach "positiv" ist, der Test müsste explodieren vom HCG.
Zudem sehen die Tests wirklich komisch aus (auch der hier gepostete!).
Dennoch muss es ja irgendwas geben, was diese zweite Linie erscheinen lässt. Ich bin definitiv sehr gespannt, was der Arzt sagt.
Habe auch schon von Zysten gehört, die das auslösen können.
Ich drücke dir die Daumen für den Arztbesuch!
Ich habe ja nie gesagt das ich denke das ich schwanger bin den das halte ich fast für unmöglich vorallem weil ich es bei meiner großen schon in Anfang der 4 Woche wüsste und dann starke Übelkeit bis zum 7 Monat hatte.