Schwanger?

Hallo ihr lieben,
Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille nicht mehr. Wir hatten am ES GV.. nun habe ich seit 4 Tagen meine Tage nicht. Heute morgen den digitalen Test von CB gemacht negativ.. da ich aber paar Anzeichen hab: Übelkeit, Rückenschmerzen, Müdigkeit... habe ich nun zur Sicherheit einen Termin morgen zum bluttest..

Meint ihr das ist eine gute Entscheidung?

1

Hallo.
Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig ?

2

Ja der hat sich auf 30-31 tage eingependelt. Jetzt bin ich bei 34.. ich hab Angst dass ich mir das alles einbilde. Vielleicht ist so ein bluttest einfach generell nicht schlecht 🤷🏼‍♀️

5

Also der bluttest wird nur das hcg bestimmen und sagt erst mal nur, ob du schwanger bist oder nicht. Man kann natürlich auch mal den kompletten Hormonstatus bestimmen, dann hast du mal einen Hinweis darauf, wie das bei dir ist. Ich drücke die Daumen, dass du schwanger bist.
Lg Steffi mit 🌟im Herzen

3

Hey du, keine Panik! 🤗
Ich würde nicht sofort zum Arzt gehen, das hat doch Zeit. Wenn ich das immer gemacht hätte in jeden etwas längeren Zyklus hätte ich jetzt bestimmt Hausverbot. 😂
Wie hast du denn den ES bestimmt? Es ist normal, wenn er sich mal ein paar Tage verschiebt.
Denk dran, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt nur bei ca. 30% selbst wenn man zum optimalen Zeitpunkt GV hat.
Ich würde 3 Tage warten, ob die Mens kommt und dann nochmal testen.
Alles Gute! 🍀

4

Hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt?