Abgang bei NMT+1 😔

Ihr Lieben, meine Periode hat sich eingesetzt und auch der Bluttest sagt dasselbe.
An NMT+ vormittags hatte ich noch positiv getestet 😢
Habt ihr Erfahrungen, wie sich der Zyklus verhalten wird? Meint ihr, ich habe nach meiner Mens wieder den normalen Rhythmus? Oder ist jetzt alles durcheinander? Kann ich zum nächsten Eisprung wieder schwanger werden?

Lieben Dank an euch

1

Hey,
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Habe letzten Monat genau das selbe gehabt. Und bin diesen Monat total ratlos was mein Zyklus nun anstellt. Wann wärst du ungefähr mit der periode dran?

11

Ich war einen Tag überfällig habe dann einen Test gemacht, der positiv war und habe dann 4 Stunden später meine Periode bekommen 🙈 Das war am Montag, heute ist der dritte Tag meiner Menz, also noch zwei Tage und dann hoffe ich dass der Zyklus normal weiterläuft. Wo stehst du denn jetzt im Zyklus, ist bei dir alles beim alten geblieben?

12

Ich warte immer noch auf meine men's... Mein muttermund ist sehr Spitz und hart. Mein Gynäkologe sagte das man eine FG nicht als periode ansehen darf.. Jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch. Das ziehen was ich habe have ich seit 7 Tagen mal mehr mal weniger.
Das tut mir leid für dich. Ich war erst geschockt und habe Mi h dann gefreut und dann hat es 4 Tage Gehalten...

2

Ich denke das dein Zyklus diesen Monat genauso sein wird wie sonst. Da du wenn du nicht hibbeln würdest garnicht bemerkt hättest das du schwanger warst. Mach dich nicht verrückt!

10

Das stimmt natürlich! Ich war schon so stolz, dass ich erst einen Tag nach Fälligkeit getestet habe, und dann kam da diese leichte rosa Linie und 3 Stunden später begann dann doch die Mens 😢

14

oh nein das tut mir sehr leid. 😕 Ich kann dir von mir sagen, die periode verlief wie immer nach meinem frühen abgang. Ich war allerding 5 Tage drüber. Ich hab seit dem auch nie wieder getestet! Das hab ich mir geschworen. Diese frühtesterei ist echt schlimm. Mein Arzt sagte mir damals, dass 4 von 5 Eizellen abgehen! 😔 Und es die frauen nicht merken würden, wenn man nicht testen würde.

Alles Gute! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Tut mir leid für dich.
Ich hatte ganz genau den selben Zyklus nach frühen Abgängen. Hatte sich nix geändert.
Halte durch, dein Wunder kommt sicher noch zu euch. 🍀

9

Danke! Ich hoffe natürlich sehr, dass es im nächsten Zyklus klappt....

4

Hallo.. Das hatte ich schon 2 mal und es war eine Eileiter Schwangerschaft.. Bin von einem Abgang ausgegangen und hab dann 10 Tage nach der Mens gemerkt das irgendwas nicht stimmt, ich fühle mich so schwanger

5

Fühlte

6

Hallo, mir ist letzten Zyklus genau das Gleiche passiert. Ich hatte ebenfalls Angst, dass sich alles verschiebt. Und nun, einen Zyklus später, bin ich wieder schwanger.

8

Wow! Das freut mich sehr für dich, dass du direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden bist. Wie weit bist du jetzt mittlerweile?

13

Noch ganz frisch! 6. Ssw

7

Also Kopf hoch und versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen.