Ich Weiss ja es ist zu früh... Wollte am Samstag bei +10/11 anfangen zu testen Haha das ich nicht lache😑 hab gestern angefangen bei +7/8 😅 der test von gestern ist oben, der untere von heute morgen, hab das gefühl oder die Einbildung etwas zu sehen 🙄 was sagt ihr?
Lg
Oh man ich bin doof 🙃 es+8/9
Hallo. Auf dem unteren sehe ich einen Hauch von einem Strich...bissl Geduld und in 2 Tagen noch mal testen☺️ drücke die Daumen
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen
😂😂😂😂 ach ist doch alles gut .
Also ich kann tatsächlich bei dem unteren was sehen sogar in Rosa. Auf dem oberen sehe ich leider nix
Aber teste weiter . Daumen sind gedrückt 🍀
Hey, auf dem unteren sehe ich aufjedenfall die zweite Linie ! :) 🍀
Ich denke es ist noch Einbildung ,aber du weisst ja das es zufrüh ist.☺️..lg
Bei dem unteren sieht man mit viel Anstrengung ein miniiiiimaler strich .. teste in paar Tagen nochmal :)
Auf dem unteren seh ich auch was 😋 toi toi toi
Ich sehe auf dem unteren auch etwas. Darauf, dass der positiv ist, würde ich aber nicht schwören. Ist ja doch noch arg früh. Aber ich kann Dich so gut verstehen Ich habe damals auch schon den ersten Test an ES+7 gemacht. Da braucht man auch nicht enttäuscht sein, wenn der nichts anzeigt
Unser Kinderwunsch erfüllte sich dennoch und mein Sohnemann sitzt neben mir im KiWa und lacht mich an
Ich drücke Dir und allen hier von Herzen die Daumen und finde es gar nicht albern, wenn man so hibbelig ist. Wenn man sich die kleinen Wunder ansieht, erscheint es einem geradezu unglaublich, da nicht die Fassung zu verlieren
Alles Liebe!
Für mich sind die beide negativ.... aber vielleicht wird es ja noch was
Ja beidem unteren sehe ich was drück die Daumen