Hand aufs Herz, wen nervt es auch

Hallo zusammen,

Ich weiss es ist doof aber dennoch interessiert mich das..

Bei meinen ersten ss von 12 und 13 Jahren.. Zack ich war ss.

Nun jeden Morgen bimmelt das handy

7.30 tempi messen
L-thyroxin 50
Gefolgt von
Vitamin D
Folio
Mönchpffefer
Frauenmantel kapseln
Jetzt ab heute noch bryophyllum

Dann die bluttest, Hormon Tests, BS

War das früher schön 🙃

Dann kommen noch die ovi tests

Irgendwo hat man das Gefühl man ist ständig an was zu denken,und man hat Angst was zu vergessen.

Wie ergeht es euch?

1

Kann es gut nach vollziehen...
Bei meinen ersten zwei ss ging es auch einfach zack und gut war...
Wir basteln jetzt am 3.kind aber auch da setzen wir uns nicht unter Druck und warten einfach wann mein Körper bereit dazu ist...
Weil ich möchte nicht jeden Tag an irgendwas denken müssen... vorallem da ich 2 kleinkinder habe halten die mich täglich auf trapp und dann weiß ich auch das ich was vergesse deshalb lass ich es sein

2

Ist bei uns auch so...erstes Kind klappte sofort im 1 ÜZ 😂...fürs 2. war schon über 1 Jahr üben angesagt....jetzt basteln wir am 3. Und ich nehm ausser Folio garnichts,mach mich auch nicht verrückt,da ich genau weis es bringt nix,das beste ist einfach jeden Monat die Bienchen gut zu setzen und einfach abwarten 😁 alles andere wäre mir zu aufwendig,teuer und stressig.

3

Oh man, bei mir das Gleich! Ich hab mir schon einen Tablettenspender besorgt, dass ich ja nichts vergesse. Und dann müssen wir noch GvnP machen. Ganz ehrlich. Da kann mir niemand erzählen, ich soll mich doch entspannen und es einfach mal passieren lassen. Dürfen wir garnicht. :-D

4

Also wir lassen alles entspannt angehen .
Kein Messen , keine ovus nichts mehr 😊
Der Körper entscheidet wann es passt und wann nicht.
Außer Folsäure die. Nehme ich .
Ich sag mal so ,früher hat das ja auch alles ohne geklappt und die Frauen haben Kinder bekommen (und ich spreche NICHT über die Frauen bei denen es aus Gesundheitlichen Gründen nicht so einfach funktioniert)
Lg und einen schönen Tag noch 🍀

5

Huhu, 3 Jahre mit all dem schnickschnack völlig verrückt gemacht, danach keine Lust mehr und ein weiteres Kind ausgeschlossen. 3 Jahre später ungeplant schwanger ohne dieses ganze Zeug🙈
Drück dir die Daumen das es bald klappt ❤️

6

Ja klar. Aber ich denke manchmal kommt es auch drauf an wie alt man ist. Ich bin 40 also ist das alles bissel vll anders. Die Möglichkeit sinkt dann auch noch mit jedem Jahr.

7

Bin so gut wie 39 und mein Mann 44 😉