ES+3 - Ziehen im Unterleib?!

Hallo ihr lieben! :)
Ich bin heute bei ES+3 und so ungeduldig wie wahrscheinlich fast alle hier 😄
Ich habe seit heute morgen ein Ziehen im Unterleib und bekomme es nicht aus meinem Kopf raus, dass es ein gutes Zeichen sein könnte.
Ich weiß, dass es aber eigentlich zu früh dafür ist.. Gibt es vll trotzdem jemanden unter euch, der das auch schon hatte?
Ich erkläre mich noch für komplett durchgedreht heute 😄

1

Ich habe das so gut wie jeden Zyklus ab ES ;-) Ist für mich kein besonderes Anzeichen - auch wenn ich es immer wieder hoffe wenn ich ehrlich bin #schein
Versuche nicht die ganze Zeit daran zu denken. Manchmal denke ich mir das ist wie mit einer tickenden Uhr. Wenn man das tick-tack einmal hört, wird es vermeintlich immer lauter, weil man gezielt darauf achtet.
Ich wünsche dir aber ganz viel Glück dass du bald postiv testen darfst!! #klee

3

Sehr guter Vergleich! Aber gut zu wissen, dass es manche immer haben.. Danke für die Antwort :)

2

Huhu, ich hab das heute auch, bin ES+4. Hab mich auch schon gewundert was das nun wieder ist. Hatte das als ich schwanger war so ab ES+7, da allerdings auch öfter und stärker, daher glaube ich nicht dass es jetzt was zu bedeuten hat. Aber wie immer bleibt uns da wohl nur abzuwarten. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀💕

4

Ich drück uns die Daumen ✊🏼✊🏼