Hab erst diesen Zyklus angefangen und kenn mich kaum aus. Aber Hoffe dass es Doch geklappt hat. Fakt ist seit Gestern hab ich ziehen in Unterleib, muss öfter aufs WC und bin soo Müde könnte ganze Tag schlafen. Kennt sich jemand vielleicht aus? Eigentlich sollte mein ES am 12 erfolgen da mein Zyklus 26Tage dauert. Aber die Kurve zeigt was anderes an . Oder Irre ich mich. Vielen dank im Voraus
Wann war jetzt der Eisprung
Hast du immer so eine hohe Temperatur? Bis jetzt kann man noch keinen Eisprung erkennen. Nutzt du ovus?
Wie misst du denn?
Ja meine Norm. Temperatur ist 36,8 rum. Am 13 hat Ovu positiv angezeigt.. hab Oral gemessen
Hallo, so wie es aussieht, war der ES an ZT 13.
Vieke Grüße
Ich würde einfach weiter messen und dann wird die Kurve es in 2 bis 3 Tagen genau anzeigen, da du höchstwahrscheinlich oben bleiben wirst mit den Werten. Ich würde jetzt erstmal ab ZT 13 rechnen, also ZT 14 = ES+1
Deine Temperatur ist nicht nur ungewöhnlich hoch (ist deine Schilddrüse in Ordnung?) sondern auch sehr unruhig, sodass die Auswertung der Kurve schwierig und reine Spekulation ist.
Ich würde dir empfehlen, im nächsten Zyklus nicht mehr oral zu messen (du schriebst auch "nach dem Aufstehen"- vermutlich meinst du nach dem Aufwachen,oder?!) sondern auf vaginale Messung umzusteigen und das natürlich morgens noch vor dem Aufstehen, immer um die gleiche Uhrzeit herum. Dann wird dein Kurve sehr viel ruhiger und eindeutiger werden
Nein mit Schilddrüse ist bei mir alles in Ordnung sonst gesundheitlich auch. Danke schön ja hast auch recht aber ist bei mir immer so während der ES zeit rum dass meine Temperatur spinnt und ich hitze habe usw wie bei Wechseljahrenf.. Normalerweise habe ich Ovulationsschmerzen und zwar soo dolle dass ich mit Wärmekissen im Bett liege aber diesen Zyklus sind sie nicht da ... seit ich fleissig versucht habe mit meinem Mann merke ich den nicht. Habe mit 16 Eierstock OP gehabt seit da Jahre her . Habe ich jeden Monat exakt zur gleichen Zeit Richtige schmerzen am Eierstock.. Ovulationsschmerzen dauern 1 bis 2 Tage.. Diesen Zyklus ist es nicht erschienen. Deswegen bin ich baff und verwirrt und versuche herauszufinden wann der ES war. Weil ich dieses mal nix spürte
Hoffe das er nicht kam weil es geklappt hat 🤣🙈