Steinigt mich 😅

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe es nicht ausgehalten, da ich heute mit Unterleibsschmerzen wach wurde und habe an ES+10 morgens und vorhin noch einmal getestet. Bei dem von heute morgen (Mitte) meine ich was zu erkennen, aber auch eher VL. Wobei der Oberste von ES+7 ist (da wollte ich schauen ob die VL haben) und da ist nichts zu sehen 🙈 seht ihr den Schatten auch? Unten (dem aktuellsten) sehe ich übrigens wieder nichts 🤷🏼‍♀️

1

Sry ich seh nichts

5

Danke :) ja auf dem Bild kann man es irgendwie nicht richtig erkennen 🙈

2

Ich sehe auf allen 3 Tests nichts, heißt aber zu dem Zeitpunkt noch nichts.
Alles Gute

6

3

Ich seh bei keinem was...

12

Danke dir! :)

4

Ich sehe leider auch nichts...

11

Ich sehe im Original wie gesagt beim Mittleren was aber auf dem Bild erkennt man es leider nicht. Danke dir 🙏🏻

16

Ja auf dem mittleren sehe ich auch ein Schatten

7

Leider alle negativ . Aber du bist ja noch früh dran . Ich drücke dir die Daumen. 😊🙏🍀

10

Dankeschön :)

8

Alle drei negativ, aber das weißt du bestimmt auch selbst :)

Zu früh testen tut man halt einfach nicht.

Lg

9

Wie gesagt, auf dem Bild erkennt man es schlecht und ich gehe auch von VL aus. Aber danke für die Belehrung was man nicht tut 🙄

21

Man muss doch nicht gleich unfreundlich werden?!
Du postest 3 klar negative Tests und schreibst auch dazu „steinigt mich“ weil du weißt, dass du zu früh testest. War doch von mir absolut nicht böse gemeint, sondern habe einfach das bestätigt, was du geschrieben hast.
🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Gib dir nochmal zwei Tage Zeit und dann sind wir gespannt ob sich was getan hat. Alles Gute

18

14

Ich sehe bei allen freien die VL.
Viel Glück 🍀

15

Alle drei negativ.