Hallo ihr lieben,
Ich hätte da mal die ein oder andere Frage.
Ich habe bis letzten Monat mit der Pille verhütet, die ich nun letzten Monat abgesetzt habe.
Ich habe Anfang letzten Monat eine Pille vergessen, was durch den Wunsch nicht schlimm war, fals etwas passiert, ich habe die Pille erstmal weiter genommen da ein zweiwöchige Urlaub vor der Türe stand und ich nicht unbedingt im Urlaub meine Periode haben wollte...nun war es aber so das plötzlich am 15.7 eine Blutung einsetzte aber nicht wie ich eigentlich meine Periode kenne...sprich ohne Schmerzen o.ä und helles Blut ohne Gewebe (sorry)
Also habe ich mir gedacht komm jetzt ist es einmal da lass die Pille direkt weg.
Nach ein paar Tagen war plötzlich Ruhe dies hielt aber nur zwei drei Tage an dann kam erneut eine Blutung für paar Tage.
Nun gut wie gesagt die Pille habe ich nicht weiter genommen, also müsste doch solangsam die nächste Periode kommen oder?!
Ich habe heute Mittag getestet (aber sehr viel Wasser getrunken) negativ!
Habe minimal Unterleibsschmerzen aber die kommen und gehen, nicht wie ich es von der Abbruchblutung kenne...
Was meint ihr zu dem Thema.. 🤔
Liebe grüße
Pille abgesetzt
So gings mir im juni nach dem absetzen, erste mens kam dann 34 tage später!
Leider spricht jeder Körper anders auf diese Hormone an deswegen kann dir keiner sagen wann deine richtige mens kommt.
Glg
Danke für deine Antwort.
Ich bin echt mal gespannt, also von mir aus braucht sie gar nicht kommen 😁
Oh ja du sagst es .... ich wär schon für nen Eisprung dankbar
nach der pille kann es bis zu nem Jahr dauern bis sich das einpendelt bzw überhaupt wieder kommt. 🙄 Da braucht man etwas geduld!
Kann die meine kurze Erfahrung mitteilen...
Ich habe am 30.6 die Pille abgesetzt.
Am 5.7 bekam ich die abbruchblutung.
Am 18.7 und 19.7 leichte Blutung.
Ab dem 5.7 starke UL
Übelkeit Schwindel Anfälle..
Mir ging es überhaubt nicht gut.
Am ZT 34 bekam ich bräunlichen Ausfluss und am 35 ZT bekam ich dann sehr stark meine erste richtige Periode.
Was ich sagen will mach dich nicht verrückt..
Die erste richtige mens kann bis 1 jahr dauern und während dessen kann mann immer wieder schmierblutungen haben...
Ich hatte Gott sei Dank Glück das ich nicht solange warten musste... gib deinem Körper Zeit