Gibt es hier Akhawat/Muslimas wenn ja wo seid ihr đŸ˜‚â€

Assalamu Aleikum wa rahmatuLLAH
Schickt mal ein paar Duas hier rein in shaa ALLAH ♡♡♡

Diskussion stillgelegt

7

Hallo ihr Lieben,

dieser Thread verstĂ¶ĂŸt nicht gegen unsere Diskussionsregeln, weshalb ich den Eingangspost wieder eingeblendet habe
Jeder Mensch versucht seinem Kinderwunsch auf seine Art und Weise auf die SprĂŒnge zu helfen. URBIA ist ein tolerantes Forum. Da sind auch Gebete willkommen ❀
Wenn euch der Thread stört, scrollt bitte einfach weiter.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt

1

FĂŒr was den Duas? Um schwanger zu werden oder wie? Du bist hier in einen Kinderwunsch forum...

Diskussion stillgelegt

3

Duas fĂŒr den Kinderwunsch :)

Diskussion stillgelegt

5

Achso okay😁ich kenn keine leider aber die allgemeinen Gebete helfen vielleicht auch,felak nas und elfatiha😘viel glĂŒckk beim Kinderwunsch

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
2

Das ist ein Kinderwunschforum und kein Ort wo du deine Gebete schreibst đŸ€”

Diskussion stillgelegt

4

Das es ein Kinderwunschforum ist weiß ich :)
Bittgebete FÜR den Kinderwunsch.

Diskussion stillgelegt

8

Verstehe nicht warum denn?
So wie du mit den leuten hibbelst
Hibbelt sie mit ihren gebeten mit den Schwestern zusammen

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
9

Amiin schwester

Diskussion stillgelegt

10

Barak Allahu feeki ukhti♡
Hast du auch ein Kinderwunsch wenn ja wie weit bist du schon ÛZ?

Diskussion stillgelegt

11

Magst du mir sagen was das war auf arabisch? Steht im deutschen heisst?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
17

Wa alaikum assalam wa rahmatullahi wa barakatuh đŸ€—

Möge Allah subhana wa ta’ala uns rechtschaffene Kinder schenken und unsere Ummah wachsen lassen ❀
Allahumma Amin

Diskussion stillgelegt

19

Hallo,

URBIA ist eine Community ganz unterschiedlicher Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, Glauben und Vorstellungen. FĂŒr manche Menschen, egal welcher Religion, sind Gebete hilfreich und wichtig.

Was wir hier nicht haben wollen, sind Grundsatzdiskussionen ĂŒber Religion. Das gehört nicht auf URBIA und schon gar nicht ins Kinderwunschforum, auch nicht in einem Thread, in dem jemand ein Gebet postet oder um Gebete bittet. Ich möchte euch auch bitten, hier Entscheidungen der Administration nicht zu diskutieren, da dies auch den Thread schreddert. Bei RĂŒckfragen könnt ihr euch gerne direkt an uns wenden.

Wichtig fĂŒr die Community ist auch, dass wir uns alle verstehen. Deswegen sollten alle Posts in deutscher Sprache verfasst sein, auch Gebete. Andernfalls ist es uns auch nicht möglich, das Forum zu moderieren.

Ich habe diesen Thread jetzt geschlossen und wĂŒnsche euch allen alles Gute fĂŒr euren Kinderwunsch..

Viele GrĂŒĂŸe

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt