Hallo was hättet ihr so für Symptome bei ES +7 und wart schwanger oder bzw wie fühlt ihr euch jetzt 😉
Meine brüste spannen, hab leichte Übelkeit die ich schnell bekomme beim mitfahren im Auto, fang leicht zu heulen an, gestern rückenschmerzen...
Symptome bei ES +7
Ich hab jetzt bei es+6 das starke Bauchgefühl schwanger zu sein, hab ziehen im ul, Brüste kribbeln und spannen etwas und ich habe sonst nie pms
Bei mir fühlt es sich so an, also nicht schmerzhaft, als wären die angespannt wie nach einem brusttraining und muss dann greifen ka warum und dann sind sie leicht empfindlich.
Hatte früher nach absetzen der Pille PMS also so etwas hatte ich schon lange nicht mehr, und da sunwohlsein leichte Übelkeit haltet noch ein bisschen an als hätt ich zb ins handy geschaut beim Autofahren - habe ich aber nicht, genauso ein gefühl ist das. Dann muss ich weinen weil ich etwas nett gefunden habe 🙈 und mein Freund sagt ich habe alle Symptome wie in einer Schwangerschaft und darauf antwortete ich, nein glaub ich nicht, das wär zu einfach nachm ersten übungs Zyklus und, ich vermute ich habe den Eisprung verpasst da der ovu komplett negativ war. Interessant 🤔
Und die app von urbia sagt das der Eisprung Donnerstag war, die andere App sagt der Eisprung war mittwoch, hatte aber donnerstag und sonntag diese beiden mal GV und so oft mögen wir nicht da szu erzwingen
Ich frag mich schon die ganze Zeit ab wann man denn Symptome haben kann. Bin auch ES +7 und habe seit ES +5 Stechen in den Leisten und seit gestern schmerzen die Brüste. Aber das mit den Brüsten und Übelkeit hatte ich letzte Monat und da war es PMS..
Ja eben weil eigentlich ist es schon früh schon solche Symptome zu haben, oder nicht. Vielleicht 3 Tage vor ausbleiben der Regel aber nicht jetzt schon...
Ich habe alle Symptome außer Müdigkeit und vermehrte wasserlassen...
Getestet hab ich auch schon 🙈 so sinnlos, natürlich war gar nichts zu sehen. Ich glaube das ich einfach warten muss. Ich möchte mir, falls es nicht geklappt hat, beim nächsten Zyklus es lockerer angehen..
Vielleicht ist es eine Nebenwirkung vom fraurnmanteltee/nestlreiniger da ich es erst seit kurzem trinke seit 2 Wochen
Wann testet du und mit welch Tests? Hast du jetzt mal einen ovu gemacht wenn ja wie sieht er aus?
Huhu
Ich bin heute es+11
Habe aber seit es+4 ein komisches gefühl🙈
Ich muss super oft auf klo kann kaum einhalten und mein bauch sieht komisch aus heißt das selbst der unterleib so etwas vor steht. 🙈🤷♀️
Ich warte noch mit testen hab mich aber schonmal ausgestattet mit tests.
Cool Hoff es hat geklappt bei dir 😊
Das hatte ich nach ES +4 das der unter auch härter war aber wegen Luft so aufgebläht, was ich sonst auch nie habe