Vielen Dank noch mal allen für das drauf schauen!
Ich hatte die Tests negativ eingestuft, aber ihr hattet recht, heute durfte ich positiv testen! 😍 NMT wäre diesen Samstag gewesen..
Nun zu meiner Frage.. Ich hatte im Juni einen MA in der 7.SSW was der Körper alleine geregelt hat, also keine Ausschabung.
An alle die danach wieder schwanger geworden sind, habt ihr (vorbeugend) irgendetwas anders gemacht?
Ich nehme seit Kinderwunsch Folio und Ass100, da ich in der letzten Schwangerschaft eine Plazentainsuffizienz hatte. Gibt es noch etwas unterstützendes oder einfach abwarten und vertrauen?
Meinen Termin bei meiner FA habe ich Anfang September und hoffe dann schon einiges sehen zu können. ✊🏼❤️
Ihr hattet recht 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀✊✊🍀🍀🌞🌞
Dank Dir!!! 😊 Hoffe das es dieses Mal klappt.. ✊🏼
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte im Mai in der 6. SSW eine MA die der Körper auch selbst geregelt hat.
Ich bin jetzt in der 7. SSW und war mega erleichtert als ich am 8.8 das Herzchen blubbern sehen durfte.
Wirklich viel anders mache ich nicht.
Mir geht es aber sehr anders. Ich habe mehr Anzeichen als beim letzten Mal.
Ich schaffe aber auch derzeit nicht viel und bin froh Urlaub zu haben. Bin nämlich dauermüde.
Nehme aber Fembion 1...das ist wohl der einzige Unterschied...bei der MA hab ich nur Folsäure genommen.
Oh ja das glaube ich dir, freue mich auch schon, wenn ich im September (hoffentlich) das Herzchen schlagen sehe.. ❤️
Weißt du was der Unterschied zu Folio ist?
Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit! 😊
Ja...in Fembion sind noch mehr Vitamine und Nährstoffe die man braucht. Folat, alle B-Vitaminen, Vitamin C, Vitamin E sowie Jod.
Glückwunsch 🥰🥳
Ich hatte Ende Juni einen frühen Abgang auch in der 7. SSW. Bereits am 22.7. (ES+9,wenn man der App glauben kann) durfte ich erneut positiv testen.🥰
Ich mache eigentlich nichts anders, außer mich nicht so verrückt wie bei der letzten SS,zumal die Tests um einiges deutlicher waren, man bei 4+3 schon eine Fruchthülle sehen konnte und die Symptome stärker sind😊
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir (leider) eh nur abwarten...
Meinen nächsten Termin habe ich am Dienstag bei 7+4 und bin voller Hoffnung, aber auch Angst 🙈
Liebe Grüße 🌸
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es dieses Mal gut geht! Hoffe, dass Du beim nächsten Termin das schlagende Herzchen sehen kannst!!!❤️
Hab meinen ersten Termin bei 6+6 und hoffe dann auch bereits einiges sehen zu können. 🥰
Na dann wünsche ich dir natürlich auch eine schöne Kugelzeit 🤰🍀
Sitzen mit den FG ja alle im selben Boot. Dann wird man sich bestimmt im Schwangerschaftsforum weiter lesen 😅
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀
Hatte auch Mitte Juni in 6ssw eine FG ohne AS. Durfte vorgestern positiv testen
Ich mache nichts anders. Wüsste auch irgendwie nicht was
Ach krass, dann sind wir zeitlich genau gleich, hätte auch Mitte Juni den Abgang und gestern das erste Mal ganz leicht positiv getestet 😅
Dachte vorwiegend an Medikamente, Vitamine, Tees oder irgendwas.. Hab da bisher außer bei Folio keine Erfahrungen..
Dann wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit! 🥰
Ich hatte am 16.06 meine FG 😔
Ich bin heute ES+ 13...
Wenn ich nach NMT rechne bin ich 4+2
Und nach ES 4+0
Mal sehen was mein FA sagt. Werde auch erst in ssw7 einen Termin bekommen. Rufe erst morgen an. Irgendwie hatte ich bisher doch irgendwie Angst das es eine Fg wird. Aber die Angst wirst du sicherlich kennen