Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich so verwirrt und etwas hibbelig das ich meine Frage hier doch stelle.
Ich hatte diesen Zyklus noch vor ES immer das Gefühl dieser Zyklus würde uns gehören (ÜZ 18) vorher noch nie so ein Bauchgefühl gehabt. Gestern Abend habe ich Unterleibschmerzen bekommen, aber nur auf der linken Seite. Also dachte ich ich mache mal einen SST. Bin heute ES+9 und das war das Ergebnis nach 2 Minuten, also nach der angegebenen Zeit.
Das Bild habe ich kommentarlos einer Freundin geschickt und die meinte sie würde eine leichte Linie sehen, der Meinung war ich auch. Nach 10 Minuten ca war der Test dann aber komplett weiß (wobei man den nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll...)
Nun wollte ich in die Apotheke und mir neue Folsäure holen, da wir in den Urlaub fahren und meine Sonntag dann leer ist.
Was meinen erfahrene Muttis? ich nehme derzeit femibion 0, soll ich die weiterhin nehmen oder lieber gleiche eine femibion 1 kaufen?
Danke und liebste Grüße :)
Totale Verwirrung SST bei ES+9
1
ich sehe den leichten strich auch 😃 machst du morgen nochmal einen test?
2
Ja, definitiv! :)
Bisher hatte ich noch nie auch nur einen Schatten. Ich war auch leicht geschockt heute morgen.
3
Na dass ist ja Positiv :) viel glück 🥰 gib bitte bescheid morgen 😄