Hallo ihr Lieben!
Viele von euch haben ja schon viel Erfahrung und (leider) auch viel durchgemacht.
Ich wollte euch deshalb mal fragen, was ihr denn so getan / untersucht /... habt? Von Ovu, Tee bis Medikamenten.
Persönlich wird bei mir jetzt die Schilddrüse unter die Lupe genommen. Bin gespannt...
Viele Grüße!!!
Brainstorming: Was tun, wenn’s nicht klappt?
Ich habe Mönchspfeffer, Fruchtbarkeitstee, Folio und Ovus benutzt... damit bin ich immer ganz gut gefahren und fix schwanger geworden
Ich schalte mich mal kurz ein, da ich auf meinen letzten Beitrag keine Antwort bekommen habe. Hast du den fruchtbarkeitstee und Mönchspfeffer gleichzeitig getrunken/genommen?
Vielen Dank schon einmal 😊
Ja genau. Hattest du mich angeschrieben??? Wenn ja hab ich es überlesen. Sorry.
Ja ich habe Mönchspfeffer und den Tee gleichzeitig genommen. Den Tee gibt es auch nicht fertig zu kaufen. Den habe ich in der Apotheke mischen lassen.
Es gibt hier so viele Tees mit 1. Zyklushälfte und 2. Zyklushälfte.
Meine Teeempfehlung ist vom FA und wird bis zum positiven Test durchgehend getrunken
Wir haben jetzt alles durch an untersuchung die gehen und wissen endlich woran wir sind
Huhu. In meiner kinderwunsch und hibbel Phase habe ich, mönchspfeffer, folio, clomifen, spermiogramm., alle möglichen Hormon Tests an verschiedenen Stadien gemacht, ovus, zevix Kontrolle, kinderwunsch gel. Das alles über 1 Jahr vergeblich. und kurz vor einer bauchspieglung gewesen und deswegen den Monat nichts genommen weil ich die Spiegelung abwarten wollte. Und zack plötzlich war ich schwanger. Ich war so baff.... Unglaubliches Gefühl.
Und was hast du anders gemacht, nicht nur alles weg gelassen sondern den Kopf frei gehabt und nicht dran gedacht.
Genau wie bei uns wir haben im Mai /Juni auch einfach nichts gemacht und genommen und zack bin ich schwanger geworden.
Auch wenn viele sagen es hat damit nichts zutun. Hier liest man immer immer wieder, dass es klappt wenn man nichts macht.
Ja was heisst nicht dran gedacht das tut man ja leider wenn man sich Kinder wünscht immer. Also als die app sagte fruchtbare Phase habe ich ihn schon verführt aber nicht gedacht das es klappt. Aber die restliche Zeit einfach mal wieder nur Sex gehabt wenn man Lust hatte. Und tatsächlich muss es laut Rechnung später geklappt haben als die app es gerechnet hat. Und ein Tag vor Periode sagte mein Mann die kommt nicht du bist schwanger. Und zack plötzlich war der test positiv m und eigentlich war ich früh früh Testern. Ab es 8 aber hatte wie gesagt nicht mit gerechnet und musste auch noch Antibiotika nehmen 2 Wochen weil ich eine blasenentzündung hatte. Und deswegen schon mal garnicht dran geglaubt
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Ich werde den Tee morgen gleich abholen und dann mal schaun.
Für weitere Untersuchungen ist’s meiner Gyn noch zu früh. Nur die Schilddrüse wird untersucht.
Naja...
Euch allen alles gute!!!
Und gerne weiter her mit den Tipps