Hallo ihr Lieben,
ich habe ein fast 7-monatige Tochter.
Sie ist so wundervoll! Ich habe eine sehr große Sehnsucht danach, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt. Ich hatte einen KS und würde das nächste Mal gerne natürlich entbinden.
Laut KH soll ich ein Jahr warten.
Würdet ihr direkt nach dem 1. Geburtstag meines Babys wieder "basteln"? Oder würde jemand es wagen, sogar schon ein paar Wochen früher beginnen?
Hat jemand Erfahrung mit einer natürlichen Geburt so kurz nach einem KS?
Mir kommen die 4 Monate warten noch soo ewig vor... Aber da ich noch stille und mein Zyklus auch noch nicht wieder "normal" ist und ich auch noch Schmerzen vom KS habe, denke ich, dass ich auf den Rat des KH hören werden...
SiLoPo: Kinderwunsch nach KS
Hey, ich hatte auch ein Kaiserschnitt. Mir wurden vom Krankenhaus 1 Jahr eher 1 1/2 Jahre gesagt je nach dem wie gut die Narbe heilt.
Ich hatte lange mit Narbenschmerzen zu kämpfen 9 - 12 Monate. Jetzt ist alles gut.
Ich persönlich würde mind. das Jahr abwarten um natürlich entbinden zu können. Wir wollen im Winter wieder los hibbeln dann ist die Maus 1 3/4 Jahre.
Ja du hast wohl Recht, ich warte bis zum 1. Geburtstag!
Huhu
Ich hatte 2017 im mai KS und ich wurde genau ein Jahr später wieder Schwanger und ich konnte spontan entbinden . Lg
Ach das macht mir ja Hoffnung! Danke, dass du deine Erfahrung geteilt hast.
Wurdest du genau im Mai 2018 wieder schwanger? Genau nach 12 Monaten?
Hallo,
Wir haben im Januar, 10 Monate nach KS wieder losgelegt. Allerdings kommt es bei uns nicht immer regelmäßig zu GV. Auch ich würde dazu raten, das Jahr zu warten.und dann könnt ihr ja voll loslegen ich wünsche mir auch sehr eine natürliche Geburt und hatte sehr mit der Tatsache des Kaiserschnitts zu kämpfen. Aber erstmal schwanger werden wäre auch schon super
Hallo!
Mein FA sagte einer natürlichen Geburt ständen das nächste mal nichts im Weg. Er sagte auch ein halbes Jahr warten reicht. Meine Tage kamen aber das erste mal nach 8 Monaten(nachdem abstillen). Da war ich noch mal in der Praxis. Die Narbe sah super aus, wir durften also 8 Monate nach Geburt los legen😉 (geklappt hat es aber leider noch nicht, sind schon im 13.üz🙄)
Lg
Das wird bestimmt noch!
Hat es beim ersten Baby vor dem KS schneller geklappt?
Ja, beim ersten hat es im 6.üz geklappt.
Ich soll in einer Woche noch mal zum FA. Mein Mann wollte auch mal für sich einen Termin mache. Mal gucken ob jemand raus findet woran es liegt😊
Danke!