Liebe Gleichgesinnte,
ich muss mal kurz meinen Frust rauslassen, nach dem gerade gemachten negativen sst.
Fragt ihr euch auch so oft, was stimmt mit mir nicht bzw was mache ich falsch?? Monat für Monat trinke ich Tee, mache Ovus, herzel mind. jeden 2ten Tag an den fruchtbaren Tagen, ernähre mich besonders bewusst, verzichte auf Alkohol, schränke meinen Kaffeekonsum ein, nehme Folio etc. und trotzdem will und will es nicht klappen.
Dazu kommt noch das gefühlt alle im Umfeld ohne das ganze Prozedere total entspannt sofort schwanger werden und überglücklich sind...
Ich drehe noch durch...
So Frust rausgelassen... Sorry...
Frust... 😞
Hey, ich kann dich total verstehen .. ich war damals auch total fixiert darauf schwanger zu werden und es hat glaube ich fast ein Jahr nicht geklappt, auch mit Tee usw.. dann habe ich mir irgendwann gedacht, egal jetzt legst du eine Pause ein und lenkst dich ab .. haben natürlich trotzdem weiterhin nicht verhütet. Und was war? In dem Zyklus bin ich plötzlich SOFORT schwanger geworden und hätte damit niemals gerechnet ! 🥰 also was ich dir damit sagen möchte, vielleicht einfach mal den Kopf frei machen und mit anderen Dingen beschäftigen 🍀🍀
Hey glorii,
ich kenne das, mir geht es ganz genau so wie dir.
Das besonders frustrierende daran ist leider auch, dass uns da auch niemand wirklich helfen kann. Ich gehe davon aus, dass du mit deinem Frauenarzt schon gesprochen hast?
Ich denke, wir tun alles, was möglich ist. wir können uns nur immer wieder sagen, dass wir nichts falsch machen und an nichts schuld sind.
Fühl dich gedrückt. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Das stimmt, versuche mir jeden Tag zu sagen..
... Entspann dich.... Es wird schon klappen..
Aber die Momente an denen man einfach an allem zweifelt sind eben auch da, vor allem wenn alle um einen herum so einfach schwanger werden. Meine 4 engsten Freundinnen haben gerade zwei entbunden und die anderen beiden sind schwanger, sie freuen sich so und sind alle überglücklich, dass ihr Kinder zusammen aufwachsen.. Das tut so weh😢 und beschäftigt mich täglich.. Wie soll man sich da bitte entspannen..
Mein Fa weiss natürlich bescheid..
Ich drücke uns die Daumen ✊
Huhu :)
Hast du es schon mal mit Bryophyllum von WALA probiert? Ich weiß ja nicht in welchem ÜZ du bist. Wir haben 5 gebraucht, was lange genug war meiner Meinung nach...im 5. habe ich es mal mit diesen Globulis probiert, da ich unsicher war ob ich eine Gelbkörperschwäche habe (2. ZH war oft etwas knapp). Vermutlich hatte ich keine, manchmal dauert es einfach. Aber ich hatte das Gefühl was machen zu können...ob es deswegen geklappt hat, keine Ahnung. Aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert. 🙂
Kopf hoch und alles Gute!! 🍀