Clomifen Behandlung /erfahrung

So meine lieben,

Ich bin jetzt im 2 clomi Zyklus. Beim ersten Zyklus dirket nach dem es hatte ich ständig durchgehend leichte unterleibsziehen links seitig manchmal bis in die leiste und ins Bein und der untere Rücken . Damals wurde eine sono gemacht und 3 folikel links und einer rechts gesehen.

Ich war mir so sicher das es geklappt hat,da ich sonst immer nur kurz vor nmt die unterleibsschmerzen habe.

Na ja jetzt 2 clomi Zyklus. Leider kam es zur keiner sono da der es früher als erwartet kam. Am ZT 11/12 statt 13/14.
Jetzt bin ich es+2 also.

Und jetzt Weiss ich nicht wie viele folikel gewesen sind. Vll ganz viele 🙈 und ich hatte den Zyklus auslassen sollen und verhüten?!

Aber wie auch immer,die unterleibschmerzen sind wieder da. Aber diesmal nicht rechts oder links sondern allgemein.
ZS war heut mittag statt weiss cremig wie immer, leicht rosa.

Sind es vll Nebenwirkungen das man nach dem es die unterleibsschmerzen jetzt hat?
Zum Rücken kann ich nichts sagen da ich am Samstag ein boots Unfall hatte und mir mein Becken angehauen hab und da tut der Rücken komplett weh.

Bitte habt ihr Erfahrung damit

1

Hey,

Ich bin im ersten clomi (clomifen ratiopharm) zyklus Schwanger geworden.
Davor erfolglose 14üz.

Einnahme 5-9 Zyklustag
2x täglich (1x morgens & 1x Abends)
Ab Zyklustag 10 Ovulationstest gemacht
An Zyklustag 15 Eisprung gehabt.
Rund um Eisprung gehibbelt..

Und ich war Schwanger!

Ich hatte keine Ultraschall überwachung, weil meine FÄ nicht in der Praxis war zu dem Zeitraum. Eine Auslösung des Eisprung per Spritze war auch nicht nötig, ist von allein passiert :)

Nebenwirkung hatte ich garkeine, nur in der einnahmezeit vom 5-9 ZT nachts hitzewallung, aber war aushaltbar.

Lg, alles gute🍀😌

3

Herzlichen Glückwunsch zur SS, darf ich fragen wie ihr um den Eisprung rum bienchen gesetzt habt in dem zuklus mit clomi? Lg

4

Huhu,
Naklar, ich musste nochmal im Kalender gucken , wie es war😅
Also nach der Periode und in der Einnahmezeit garnicht geherzelt also Einnahme war von 5-9Zyklustag.
Und geherzelt haben wir erst am Zyklustag 13, 14, Tag des Eisprungs (Zt15) & 16.

Dann haben wir Pause gelegt damit die Einnistung und alles schön klappen soll, und dann kam auch schon der Positive SSTest🤗

Lg, Alles Gute🍀

2

Ich hab 4 erfolglose Clomi-Zyklen hinter mir. Ab ES immer unterschiedliche PMS, mal Übelkeit, mal Schwindel, etc aber immer UL Ziehen links, rechts oder mittig. Das ist wohl eine Nebenwirkung