Ovutest nur zum austesten gemacht.

Thumbnail

Hallo zusammen,
Wir planen ab September schwanger zu werden. Ich nehme schon Folsäure, mein Mann nimmt FolioMen. Ich war beim FA, er hat vag. US gemacht, alles ist in Ordnung. Impfungen hab ich aufgefrischt, meine Periode ist regelmäßig (32 Tage). Ich habe einfach aus Interesse heute OvuTest gemacht. Nach meinem AppKalender morgen soll ES sein, habe seit 2-3 Tagen ZS (somit weiß ich auch ohne Test dass ich Ovus habe). Na ja...ist denn mein Test genug Positiv? Ich meine rein theoretisch muss ES morgen sein aber Strich ist nicht sooo intensiv. Was meint ihr?
Wie gesagt hab nur so gemacht. Probieren werden wir erst ab September wegen Zahnarzttermin,da ich Zahnimplantat bekomme.

1

Von einem positiven Test ist der noch relativ weit entfernt ;-) es gibt Frauen, da geht der Anstieg ruckzuck, bei anderen dauert es länger, das muss man für sich selbst erst herausfinden im Laufe der Monate ;-)

2

Ergänzung: selbst wenn man einen positiven Obi hat, kann man leider nie wissen, ob danach tatsächlich ein Ei springt oder nicht 🤷‍♀️

4

Wir haben uns überschnitten *gg

weiteren Kommentar laden
3

Dein Test ist noch negativ.
Positiv sind sie wenn die beiden Linien gleich stark sind oder die testlinie stärker als die Kontrolle Linie.dann ist der LH peak erreicht. Nach dem peak kann das ei innerhalb von 12-36 h springen.
Ob es wirklich gesprungen ist, siehst du allein am ovu nicht.
Das sagt dir nur deine basaltemperatur. Wenn diese innerhalb 48 h nach dem Eisprung ansteigt und in hochlage bleibt, hattest du einen Eisprung.

Bei dir dauert es noch

5
Thumbnail

Huhu also deiner ist noch negativ

Ich send dir mal meinen ovu

Das ist meiner 🙈🙈🙈