Guten Morgen Mädels,
bin heut spät dran, das passiert wenn man nach dem Messen nochmal einschläft ohne den Wecker zu stellen🤣
Bei mir hat sich weiterhin nichts getan, Ovus negativ, Temperatur weiter im Normalbereich.
Was machen unsere vielversprechenden Hochlage-Mädels? Und sie siehts bei denen aus, die genauso wie ich auf den 🥚Sprung warten?
Habt einen schönen Tag 😊
🐧 Zyklusblatt-Runde am Freitag🐧
Guten Morgen,
Oh ich würde auch so gerne noch weiter schlafen
Bei mir ist glaube ich die Tendenz erkennbar :(
Gib die Hoffnung nicht auf, vllt hat es doch geklappt. :)
Die Extrastunde Schlaf war auch nur möglich, weil wir an der Arbeit Gleitzeit haben morgens und ich heute halt erst um zwanzig nach 7 statt um zwanzig nach 6 da war. Aber was soll`s, am letzten Tag vor zweiwöchigem Urlaub ist das auch mal ganz nett gewesen
Ja guten Morgen
Ich bin heute ZT9, ab morgen früh mache ich Ovus. Fahren heute aus dem Urlaub wieder Heim. Meine Messzeiten sind zur Zeit sehr unterschiedlich, solch eine tiefe Tempi hatte ich schon lang nicht mehr. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hoffe daheim wird die Messzeit wieder genauer. Wir haben nun noch eine komplette Woche Urlaub daheim und von daher viel Zeit zum Bienchen setzen.
Dein ES lässt aber wirklich brav auf sich warten. Drücke dir die Daumen!
Guten Morgen Urlauberin, wahrscheinlich hat dein Körper durch die Entspannung im Urlaub einfach alles runtergefahren und dadurch auch die Temperatur gedrosselt
Heut ist auch endlich mein letzter Arbeitstag vor zwei Wochen Sommerurlaub, am Mittwoch gehts dann für uns auch an die Ostsee
Guten Morgen! Bei mir gibt es heute den zweiten Tag den blinkenden Smilie. Mal schauen wie sich die Ovus über den Tag entwickeln... Ich hoffe, morgen gibt es den stehenden.
Lg Wunschkind mit einem ⭐️ im Herzen
Der Temperaturabfall sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus, den gibts ja oft vor dem ES Ich drück die Daumen- vielleicht hüpfen unsere ja gemeinsam
Ja, dass dachte ich auch schon. :) Heute ist mein Mann arbeiten. Er ist erst morgen früh wieder da... Ich hoffe, es lässt sich also noch ein paar Stunden Zeit. Wir haben zwar gestern Abend geherzelt aber mal sehen. :)
Meine Tenpi ist leicht gesunken, meine Ovus werden wieder schwächer. Ich weiß nicht was ich von diesem Zyklus halten soll.
Guten Morgen an Ralphadette und den Rest der Gruppe,
Ich habe seit 3 Tagen einen blinkenden Smiley und meine Frauenärztin hat gestern einen Follikel von 21mm gesehen. Sie meinte der Eisprung naht. Somit warte ich auf ein „Max“ hinsichtlich der Ovus. Eigentlich hatte sie den Eisprung für gestern prophezeit.
Meine Temperatur ist relativ ruhig. Mein erster Zyklus mit Ovaria Comp / Bryophyllum. Liebe Grüße an alle
Guten Morgen, sehr entspannte Kurve hast du da, die tatsächlich eine Kurve darstellt... bei mir ist es ja eher eine kleine Berg- und Talbahnfahrt, wenn auch keine großen Sprünge drin sind, aber immer so 0,2 oder 0,1 hoch und runter. Naja, mal abwarten wie es weitergeht und wie viele Eier hier am Wochenende springen werden, es warten ja mehrere drauf
Hallo, interessant. Ich nehme den zweiten Zyklus Ovaria Comp. Mein Smilie blinkt seit gestern.
Meine Tempi ist diesmal auch ganz ruhig. Mal sehen, was es bringt. Mein ES wird wohl heute oder morgen sein. :) Ich hoffe ja eher auf Morgen, da dann mein Mann wieder da ist. :D
Im wievielten ÜZ befindet ihr Euch?
LG Wunschkind942
Guten Morgen, meine Ovus sind auch noch negativ. Tempi ist auch nicht viel Aussagekräftig. Mal schauen was die Tage noch so bringen.
LG Florence
Noch jemand, der auf das hüpfende Ei wartet.... mal sehen, wessen es dann über`s Wochenende geschafft hat
Ich denke meins wird es wohl nicht sein! Drücke dir die Daumen das deine hüpft. 😆
Guten Morgen ihr lieben,
Ich warte auch. Ovus waren kurz vor positiv, aber nicht 100%ig. Das meine Temperatur nicht steigt, ist mir noch nie passiert. Komisch und so spät dran war ich auch noch nie......hab eigentlich einen zyklus von 25- 28 Tagen. Länger nie...
Nun ja was solls. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Huhu, vermutlich hat das Ei einen Anlauf genommen, ist dann aber doch wieder umgekehrt und nicht gesprungen Reih dich ein in die Reihe der Wartenden für den Eisprung- es scheinen viele faule Eier(stöcke) diesen Monat hier in der Runde zu sein, meiner inklusive
Drücke Dir die Daumen. :)
Achja, das ist heut mein letzter Arbeitstag bevor wir zwei Wochen Urlaub haben, daher kann ich für die nächsten zwei Wochen nicht versprechen, dass ich die ZB-Runde morgens eröffnen kann- am Wochenende und im Urlaub schlafe ich nach dem Messen nämlich direkt wieder weiter
Na dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub☀️☀️☀️wo geht's denn hin?
Von Mittwoch bis Samstag gehts nach Heiligenhafen an die Ostsee, ansonsten sind wir die restliche Zeit zuhause bei hoffentlich schönem Wetter