Hallo ihr lieben 🙋🏼♀️
Ich habe mich heute neu angemeldet weil ich jetzt doch gerne ein paar Meinungen hätte... habe schon ganz viel gelesen und auch bestimmt schon 1000 posts mit genau dem selben Thema. Aber wenn es einen doch selber trifft möchte man andere Meinungen hören.
Also wie der Titel schon sagt frage ich mich was für eine Linie das sein könnte. Teste schon seit einigen Tagen (ich weiß es ist bescheuert und zu früh aber viele andere Mädels können das mit Sicherheit auch nachvollziehen und ich finde es auch einfach aufregend und spannend.)
Also wir sind ÜZ 1, Eisprung kann ich nur in etwa bestimmen durch app und ZS- Kontrolle und bin demnach etwa ES+9/10/11... ich habe wie gesagt schon ein paar Tage vorher angefangen zu testen aber bis jetzt waren alle blütenweiß. Nur heute morgen ließ sich da ein Schatten erahnen und ich bin super neugierig ob ihr den überhaupt auch sehen könnt. Man bildet sich ja auch gerne mal was ein 🙈
Also was meint ihr dazu????
Liebe Grüße
Ktx7 VL oder doch nicht?
Ich sehe was du meinst. Kannst du ein unbearbeitetes Bild hochladen
Bzw ein helleres am Fenster oder so
Da sieht man dann nichts. Mein Handy fängt das nicht ein. Wenn man normal drauf schaut sieht man den Schatten aber als Foto leider nicht. Ich geh auch eher von einer VL aus. Wäre dann aber die erste von vielen Tests. Ich werde auf jeden Fall morgen früh noch mal einen machen😅😅☺️
Ich hatte diese Tests selber, und jeden Monat Linien drauf.
Für mich sieht es leider nach VL aus.
Viel Glück weiterhin
Guten Morgen
Ich kenne die ktx7 sehr gut. Teste immer nur mit diesen. Leider sieht das für mich ganz stark nach ner VL aus...hatte die mit speziellem Lichteinfluss auch. Nun in diesem Zyklus wurde ich tatsächlich schwanger und bereits bei ES+9 zeigte der ktx7 klar den zweiten streifen an.
Ich wünsch dir aber weiterhin ganz viel Glück
So.. habe heute morgen noch mal getestet.. gleiches Spiel. Leichter Schatten zu sehen hab dann noch mal einen mit Wasser gemacht da war es ähnlich. Also heißt es weiter üben. Wäre ja auch zu schön wenn es im ersten ÜZ gleich klappt🙈 und vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen
Liebe Grüße 🙋🏼♀️