Es+7 wer hibbelt mit?

Wahnsinn die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Heute morgen schon um 4 wach gewesen da ich aufs Klo musste, obwohl ich nichts mehr getrunken habe. Gaaaanz komisch... immer wieder ein stechen in der Gebärmutter, und nein ich habe kein pms.

Wie gehts euch? Anzeichen? Wann testet ihr?

1

Hallo Krissi, ich bin auch dabei. Für uns ist es der erste Zyklus indem wir nicht verhütet haben. Ich habe meinen ES auch nur mit dem Kalender bestimmt, weil wir das Thema erstmal locker angehen wollen. Wir haben keinen Druck, dass es sofort klappen muss. Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem langsam ein bisschen nervös. Laut Kalender war mein Eisprung am 09.08. wir haben am 07.08 und am 10.08. geherzelt, weil es nicht anderes gepasst hat. Vermutlich bilde ich mir meine Symptome auch nur ein. Ich habe vermehrt Ausfluss, empfindliche Brüste, Rückenschmerzen wie vor der Periode und allgemein irgendwie das Gefühl, dass ich krank werde und was ausbrüte. Wahrscheinlich alles Wunschdenken. Am 23.08. sollte meine Periode komme. Werde am 22.08. einen Test machen, da ich nachmittags eh einen Termin beim FA habe. Viele Grüße und ganz viel Glück an alle 😊

3

Hey ist wie bei mir mit den Daten! Wir haben mehrfach am 9,10 und 11 geherzelt. Ich hoffe das es gereicht hat! Periode soll auch am 23.8 kommen ich werde es +12 das erste mal testen denke ich.

2

Ich bin dabei 🙋🏽‍♀️ hatte die letzten Zyklen um diese Zeit schon Mega brustschmerzen. Diese hab ich komischerweise garnicht bis jetzt. Ab und zu ein komisches Gefühl und stechen aber nicht dauerhaft. Hatte meinen es mit Ovu und zervix bestimmt und der Kalender hat auf den Tag genau gepasst.

4

Die Kalender finde ich auch sehr sicher wenn man ein regelmäßigen Zyklus hat! Bei mir passt es auch immer.

5

Huhu, also laut Kalender war meines so am10. /11. Rum.. Lustig, dass du das mit dem Toilettengang erwähnst.... Ich dachte mir gestern auch so... "Mensch... Heute rennste aber oft.." und heute morgen auch schon um 6 Uhr wegen der vollen blase aufgestanden 😂
Ansonsten hab ich ab und zu mal hier und da ein zicken und stimmungsschwankungen, aber das kann bei mir genauso gut Pms sein 😅

9

Ja bin schon ewig nicht mehr nachts aufs Klo gegangen außer ich habe nachts getrunken und das war nicht der Fall. Hmmm ob das jetzt gut ist?

6

Hey Mädels, bin auch ES 7 🤗 und habe am 23.08. Nmt. Ich spüre nicht wirklich was außer das ich heute Nacht geträumt habe, dass wir einen jungen bekommen 🙈 ich wage Montag mal einen Test 😅

10

Ui Montag schon? Da bist du dich erst es10 okay. Dann berichte mal ich werde den post jeden Tag machen

11

Liebe Krissi, da schließ ich mich an! Ich hab seit Anfang der Woche Beschwerden wie bei einer Blasenentzündung, aber laut Arzt keinen Befunden in der Probe. Außerdem werd ich die ganze Woche schon um 4 das erste mal wach, bin schlaflos, renne andauernd zum Klo UND habe gestern auch geträumt, dass wir einen Jungen bekommen. NMT ist der 23.8.

Schön, hier so viele Gleichgesinnte zu finden!

weitere Kommentare laden
7

Habt ihr eigentlich auch so einen Hunger? Ich bekomme normaler Weise immer erst recht spät am Tag Hunger. Jetzt stehe ich morgens auf und habe schon einen knurrendem Magen und vermehrten Speichelfluss. Ich muss viel häufiger eine Spucke runterschlucken als üblich.

8

Ja hab ich auch. Wenn nicht wird mir flau im Magen. Hmmm

13

Hallo zusammen. Ich bin zwar erst ES+6 aber vielleicht darf ich ja doch mithibbeln. Verfolge den Pist schon ein paar Tage hier. Ich habe NMT am 24.08 und bin auch mal sehr gespannt.

Lieben gruß

14

Natürlich, umso mehr desto besser! Herzlich willkommen

16

Mein nmt ist auch am 24.08

Ich hoffe für uns alle dass es geklappt hat 🤞🏼💞

15

Vielen Dank. Aber lustig. Ich habe heute Nacht nicht von meinem Baby geträumt, sondern das ne Bekannte schwanger ist, die aber keinen Partner hat. Bin mal seht gespannt ob das ne Bedeutung hat

17

Hello!
Ich bin jetzt in etwa bei ES+9! Fühle mich wie immer, kein Ziehen, kein Stechen, alles beim Alten...trotzdem gucke ich alle paar Stunden auf meine Zykluskurve, als ob sie irgendwann anfangen würde, mit mir zu sprechen und mir irgendwas vorraussagen könnte :-D
Echt wahnsinn, wie bekloppt einen das machen kann!

18

Ja ich weiß was du meinst. Es macht einen buchstäblich irre

19

Aber mal eine andere Frage, trinkt ihr alle Alkohol in der Zweit zwischen ES und NMT? Ich bin heute Abend eingeladen und würde gerne das ein oder andere Bierchen trinken. Wir üben schon seit Anfang des Jahres und ich kann ja nicht zwei Wochen im Monat so tun, als ob und deswegen auf alles verzichten...dann ist die Enttäuschung am Zyklusende ja nur noch größer...#aerger

weitere Kommentare laden
23

Hallloo ich bin auch bei ES +7 und habe Unterleibschmerzen
Ob das ein gutes Zeichen ist 🙄
Drücke uns allen die Daumen 😊