Hallo ihr lieben ,
Ich möchte euch Mut machen.
Ich bin 25 Jahre alt und mein Partner 30 wir machen beide viel Sport und leben gesund.
Nach 10 üz hat es nun geklappt.
Wir heiraten nächste Woche , also vielleicht hat es so sein sollen .
Wir fliegen ab dem 30ten für 3 Wochen in den Urlaub . Davor sollte ich aufjedenfall zum Fa oder was meint ihr ?
Ganz liebe Grüße
Es hat endlich geklappt ❣️🎉
Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine schöne Vorstellung dass euer Krümel bei der Hochzeit auch „dabei“ ist 🌺
Oh wie schön 😍
War auch sechs Wochen vor der Hochzeit schwanger geworden und das war somit ein perfekter Tag ♥️🥰♥️
Leider ist es bei uns nicht gut ausgegangen aber unser 🌟war mit dabei an unserem schönsten Tag.
Drücke alle Daumen, dass es sich schön einkuschelt.
Lg Steffi mit 🌟im Herzen
Oh das tut mir ganz arg leid .
Ich finde die Vorstellung auch schön zu wissen das das kleine bereits mit dabei ist 🥰
wohin fliegt ihr denn 😊 das ist auch ganz wichtig zu wissen.. das es eon Ort ist eas nicht gefährlich ist fürs baby..
also wenn du vor der 7.ssw beim arzt bist wirst du nur die fruchhöhle sehen können.. ich denke der arzt wird nur die ssw bestätigen können das wars dann abwarten ..bringt auch nicht wirklich was..
aber du kannst ja im Urlaub zum arzt da könntesz du dann schon den herzschlag sehen💕
Wir fliegen nach Sri Lanka und Mauritius .
Habe nun einen Termin für Montag um die ss zu bestätigen .
Das mit im Urlaub zu gehen ist eine tolle Idee 😊👍🏻
Danke euch 🥰
Wie schön🤗💕 aber sag der Ärztin aufjedenfall dass du nach Sri Lanka und Mauritius gehst !
nicht das es dort dir Zeka Virus Fliegen gibt..ist sehr
sehr gefährlich.. ab kinderwunsch sogar und Schwangerschaft sowieso meine ärzrin hat damals auch sofort nachgefragt ob wir urlaub planen und wohin es geht..