Ich hab schon einen Sohn und im feb eine fg. Seitdem klappt es nicht mehr - 6 Monate schon. So lange hat es nur gedauert.
Wann würdet ihr schwanger nach fg?
Wieder nicht
Fühl dich gedrückt ❤
6 Monate ist noch voll im Rahmen, pro Zyklus liegt die Wahrscheinlichkeit selbst unter optimalen Bedingungen nur bei etwa 20%.
Ich befinde mich gerade im 27. ÜZ nach FG und wenn es diesen Monat nicht klappt, machen wir eine IVF. Ich bin da aber eine Ausnahme, bei den meisten klappt es innerhalb eines Jahres wieder 🙂
Nicht aufgeben 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke dir für die lieben Worte.
Das tut mir so leid aber bin mir sicher IVF und schupps bist du schwanger.
Kann dir jemand sagen warum es auf natürlichem Weg nicht klappt
Danke 😘
Einen wirklichen Grund gibt es nicht, ich habe eine leichte Eizellreifestörung/Gelbkörperschwäche (das ist eventuell eine milde Form von PCO) und Endometriose, die wurde bei einer OP entfernt. Das ist aber alles nichts Wildes. Entweder gibt es noch irgendetwas anderes oder ich habe einfach Pech.
Hallo,
Ich denke es ist normal das es etwas dauert und bei denen es gleich klappt die haben einfach einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Ich bin auch gesund und es hat jedesmal zwischen 4-6 Monaten gedauert. Eine Bekannte von mir braucht nur eingetippt werden und schwanger. Ich denke je nach Veranlagung. Geburtenfreudige Familien vermehren sich eben schneller. So denke ich mir das zumindest. Bis zu einem Jahr völlig normal laut fa.
Lg schugge und glaub an dich und das Wunder