Es+9/10 Wer hibbelt mit?

Guten Morgen Ladies,

gestern war ein langer Tag mit dem Lütten von meinem Freund, aber es konnte mich nicht vom Testen abhalten, natürlich negativ 😏

Meine Brüste tun weh, aber das tun sie in letzter Zeit immer vor der Mens.

Wie stets bei euch? ☺

1

Bei mir auch nix... nicht mal Brüste 😅 Test natürlich negativ ...

6

Dann hibbeln wir nächsten Monat weiter 🤗

2

Guten Morgen, Bei mir auch nix großartiges nur seit zwei Tagen schmirblutung nach den sex(sorry) und seit gestern Rückenschmerzen 🥴

7

Echt, vielleicht bedeutet das ja was? Ich hab gehört das passiert in einer Schwangerschaft öfter wegen der guten Durchblutung 😁

3

Bin auch so ES+10/11

Hatte vor 2 Tagen extreme Mensschmerzen. Seit gestern ist das wieder weg, aber seit einigen Tagen spannen die Brüste gut.
Ich nehme Clavella, keine Ahnung ob es daran liegt oder schönes PMS ist 🙈

8

Also Brustspannen ist leider Anzeichen für SSW und Mens, daher bin ich selbst genauso unsicher 🙈

4

Morgen ich bin 9/10
Meine Brust tut auch weh habe ziehen auf beiden Seiten.
Und aus unerklärlichen Gründen gestern Abend einen positiven ovu.
Es war aber ganz sicher am 6 o. 7

9

Das hört sich vielversprechend an 😍

5

Hier ich. Hab nicht gut geschlafen. 🤣🤣 Der Action billig test sieht komisch aus 🤣🤣

10

Zeig her 😁

12
Thumbnail

Krieg ich echt net gut drauf

weitere Kommentare laden
11

Huhu,
bin heute ES+11
Meine Brüste sind null verändert, kein spannen, gar nichts. Habe nur das Gefühl das meine Brustwarzen irgendwie anders sind 🤷🏻‍♀️
Ich habe sonst immer 1,2 Tage vor der Mens schon ziehen im Unterleib und weis das meine Regel kommt.
Diesmal ist es so, dass ich ca seit ES+6 ständig ziehen im Unterleib habe.
Kenne ich so nicht... Aaaaber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Normal würde meine Mens in 4 Tagen kommen...
Wir sind in ÜZ3 🙈
Drücke allen die Daumen ✊🏻
LG 🙃

18

Wann willst du testen?

22

Ich habe heute morgen schon getestet, weil man kann es ja dann immer nicht abwarten 😂🙈
Es war zwar eine gaaaanz leichte 2 Linie aber man bildet sich bei‘m Kinderwunsch ja auch immer viel ein 🙈
Werde denke ich morgen früh den clear Blue mit WB verwenden, wobei ich mit dem Test eig. noch warten wollte...

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich müsste heute Es+10 sein
Der Mann: „Ich seh nichts“

17

Der Mann braucht ne Brille 🤣

19

Liebes dein Mann braucht ne Brille 😂 ich sehe auf jeden Fall das zweite strich 👍👍

21

Ich hab leider auch negativ getestet... Diesmal hat es mich echt getroffen. Ja , ich weiss solange der Drache nicht landet ist alles möglich.
Ich glaube aber es wird nichts mehr, bin echt traurig:-(:-(:-(

31

Ja bin diesen Monat auch wieder besonders geknickt. Kann dich gut verstehen 🙂

23

Guten Morgen 😊 ich bin heute ES + 8 . Bei mir wurde der Es mit brevactid 5000 ausgelöst. Frühzeitiges testen ist daher nicht drin da das hcg in der spritze die Werte verfälscht.
Heißt ich warte bis ES + 14 . Sind da gerade im Urlaub und dann werden wir sehen.
Die Symptome kann ich auch nicht werteb da ja durch das gespritzt hgc und das progesteron immer was kommen kann. 😂😂 also muss ich mich gedulden. Fällt mir aber auch immer wahnsinnig schwer.
Ich hibbel dann eine gefühlte EWIGKEIT 😂😉🥰

32

Oh das stelle ich mir auch schwer vor. Und ja, auf Symptome würde ich dann auch nicht viel geben 😅