Guten Morgen Ladies,
gestern war ein langer Tag mit dem Lütten von meinem Freund, aber es konnte mich nicht vom Testen abhalten, natürlich negativ 😏
Meine Brüste tun weh, aber das tun sie in letzter Zeit immer vor der Mens.
Wie stets bei euch? ☺
Es+9/10 Wer hibbelt mit?
Bei mir auch nix... nicht mal Brüste 😅 Test natürlich negativ ...
Dann hibbeln wir nächsten Monat weiter 🤗
Guten Morgen, Bei mir auch nix großartiges nur seit zwei Tagen schmirblutung nach den sex(sorry) und seit gestern Rückenschmerzen 🥴
Echt, vielleicht bedeutet das ja was? Ich hab gehört das passiert in einer Schwangerschaft öfter wegen der guten Durchblutung 😁
Bin auch so ES+10/11
Hatte vor 2 Tagen extreme Mensschmerzen. Seit gestern ist das wieder weg, aber seit einigen Tagen spannen die Brüste gut.
Ich nehme Clavella, keine Ahnung ob es daran liegt oder schönes PMS ist 🙈
Also Brustspannen ist leider Anzeichen für SSW und Mens, daher bin ich selbst genauso unsicher 🙈
Morgen ich bin 9/10
Meine Brust tut auch weh habe ziehen auf beiden Seiten.
Und aus unerklärlichen Gründen gestern Abend einen positiven ovu.
Es war aber ganz sicher am 6 o. 7
Das hört sich vielversprechend an 😍
Huhu,
bin heute ES+11
Meine Brüste sind null verändert, kein spannen, gar nichts. Habe nur das Gefühl das meine Brustwarzen irgendwie anders sind 🤷🏻♀️
Ich habe sonst immer 1,2 Tage vor der Mens schon ziehen im Unterleib und weis das meine Regel kommt.
Diesmal ist es so, dass ich ca seit ES+6 ständig ziehen im Unterleib habe.
Kenne ich so nicht... Aaaaber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Normal würde meine Mens in 4 Tagen kommen...
Wir sind in ÜZ3 🙈
Drücke allen die Daumen ✊🏻
LG 🙃
Wann willst du testen?
Ich habe heute morgen schon getestet, weil man kann es ja dann immer nicht abwarten 😂🙈
Es war zwar eine gaaaanz leichte 2 Linie aber man bildet sich bei‘m Kinderwunsch ja auch immer viel ein 🙈
Werde denke ich morgen früh den clear Blue mit WB verwenden, wobei ich mit dem Test eig. noch warten wollte...
Ich hab leider auch negativ getestet... Diesmal hat es mich echt getroffen. Ja , ich weiss solange der Drache nicht landet ist alles möglich.
Ich glaube aber es wird nichts mehr, bin echt traurig
Ja bin diesen Monat auch wieder besonders geknickt. Kann dich gut verstehen 🙂
Guten Morgen 😊 ich bin heute ES + 8 . Bei mir wurde der Es mit brevactid 5000 ausgelöst. Frühzeitiges testen ist daher nicht drin da das hcg in der spritze die Werte verfälscht.
Heißt ich warte bis ES + 14 . Sind da gerade im Urlaub und dann werden wir sehen.
Die Symptome kann ich auch nicht werteb da ja durch das gespritzt hgc und das progesteron immer was kommen kann. 😂😂 also muss ich mich gedulden. Fällt mir aber auch immer wahnsinnig schwer.
Ich hibbel dann eine gefühlte EWIGKEIT 😂😉🥰
Oh das stelle ich mir auch schwer vor. Und ja, auf Symptome würde ich dann auch nicht viel geben 😅