Hallo guten Morgen
Ich bin heute Es+8 und habe seit gestern Abend einen Hexenschuss. Eine falsche Bewegung und schon war es passiert.😣
Ich habe das ab und zu mal und behandle das sonst mit Wärme Kissen und mal so zwei Tage mit Ibu dann geht es wieder.
Würdet ihr eine Schmerztablette nehmen oder lieber nicht? Bin heute Es+8
Es+8 und Schmerztabletten
Guck doch einfach mal auf Embryotox.de
Da kann man alle Medikamente eingeben und gucken, was in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht so gut ist.
Gute Besserung!
Huhu,also ich bin grad es+8 oder 9 und kämpfe seit 1,5 wochen mit einem migräneanfall. Ich nehm auch Schmerzmittel.
Im Endeffekt esse ich ja jetzt auch noch alles und mache alles so wie immer bis zum positiven Test. Ich nehm zb herztabletten die ich nicht in der SS nehmen darf. Mein Arzt meinte, dass ich sie ruhig bis zum positiven Test nehmen kann.
Solltest du in diesem Zyklus ss werden hat ja grad erst die Einnistung stattgefunden oder findet demnächst statt. Und schnerzeb setzen den gesamten Körper unter Stress, fängt bei Blutdruck und Puls an .
Dazu kommt dass mein einen Hexenschuss durch Bewegung beseitigt. Und die kann man nur machen wenn man nicht von den Schmerzen gehemmt wird.
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀
Lg Nalea
Mir sagte man...
Man kann alles essen und alle Medikamente nehmen.. den man weiß ja noch nicht das man es ist und solange ist das ja auch nicht schädlich.
Bis zum positiven Test ist also alles in Ordnung!
Auserdem würde ich gegen die Schmerzen definitiv etwas nehmen denn Schmerzen setzen den Körper unter Druck und Druck und Stress im Körper ist weniger gut für das Krümelchen das sich fest beißen soll