Hallo ihr lieben
Habe gerade hier einen beitrag gelesen wo etwas von der Yamswurzel und Progesteron geschrieben wurde.
Jetzt würde ich gerne wissen ob sowas wirklich etwas bringt als Progesteron ersatz/ Unterstützung.
Lg ☺️
Yams Pulver Erfahrungen
Ich habe auch gestern einen Beitrag dazu verfasst. Aber keine Antworten bekommen... scheinbar wird das nicht häufig genutzt. Ich nehme jetzt im ersten Zyklus die Kapseln und bin schon bei Zyklustag 27.. die letzten Monate hatte ich immer nur 25 Tage. Bei ES am 17. Tag...
Bei mor ist es leider auch so das ich immer eine recht kurze zweite zh habe daher bin ich am gucken ob es was zur Unterstützung gibt.
Guten Morgen!
Also...ich nehme Maca und Yams. Allerdings als Kapsel von einer anderen Firma und ich kann dir tatsächlich bestätigen, dass es genau so gut wirkt wie Utrogest und Co.
Schöner gleichmäßiger Zyklus und keine Schmierblutungen mehr. Ich nehme es jetzt seit 8 Wochen und fühl mich wirklich gut damit.
Hey merson1,
schön das zu hören!
Wo hast du die Kapseln gekauft und welche Dosis nimmst du?
Hey guten Morgen!
Eine Freundin hat mir den Shop empfohlen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und ich nehme nach Anweisung 1 Kapsel pro Tag und 2 Kapseln Maca.
https://4919743713.naturavitalis.de/Wild-Yams-premium-selection.html
Findest du da auch! Drück dir die Daumen!