Ich verstehe es nicht...

Hallo Mädels,
Ich habe wirklich lange überlegt ,ob ich das hier schreibe,aber ich glaube einer muss sich ja mal unbeliebt machen.😊
Ich kann eure Ungeduld voll und ganz verstehen ,in anderen Gebieten bin ich nicht anders, es wurmt und nervt ,wenn man nicht weiß ob man nun schwanger ist ,oder nicht.😒🤔
Ich verstehe aber nicht, warum man an Es+7,8,9,10 testet und sich dann wundert ,oder entäuscht ist warum der Test negativ anzeigt.
Wenn eine von 100 Frauen an es+7oder 8 positiv testet ,kann sich nur der Eisprung verschoben haben.
Keine Frau ist gleich ,was auch gut so ist 😊vergleicht euch nicht mit anderen und schreibt eure Zyklen nicht bei Es+9 schon ab.
Wie heisst es so schön ,solange der Drache nicht gelandet ist ,ist nicht verloren und selbst wenn ,es gibt einen nächsten Zyklus.
Ich sehe wie die Frauen leiden und sich nervlich kaputt machen, es dreht sich alles nur noch ums Kinder kriegen .
Wenn man sich dazu durchringen könnte erst nach Es+10 zutesten besser Es+13 ,dann gibt es nicht soviel Rätselraten oder erahnen ,vermuten und vorallem Stress unter Frauen.
Die Eine sieht nichts ,die Andere aber doch und schon gibt es Diskusionen.
Klar es ist jedem selbst überlassen was er macht wann ihr testet ,da will ich nicht reinreden ,sondern habe diesbezüglich nur versucht einen Tip zugeben.

Zum Abschluss möchte ich sagen " macht euch nicht so fertig ,es tut echt weh zusehen wie manche Frauen leiden" das muss nicht sein.

Alles gute für euch....

3

Ich bin da ganz bei Dir und verstehe es auch nicht, aber jedem das seine kann ich dazu nur sagen. Nicht selten werden die Mädels dann pünktlich zum NMT wieder auf den Boden zurückgeholt, weil dann doch der Drache landet und sind am Boden zerstört! Geredet wird dann von einem Sternchen und das finde ich bei allem Verständnis absolut nicht angebracht, denn es handelt sich lediglich um eine fehlgeschlagene Einnistung - was man nicht vergessen darf. Wer ein echtes Sternchen hat, der weiß wovon ich rede bzw. schreibe! Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Auch häufen sich in letzter Zeit diese "schwanger im 1. ÜZ"-Geschichten, die mit Sicherheit gut gemeint sind, aber das dürfte viele hier auch ganz schön runterziehen - insbesondere wenn man eh schon zart beseidet ist und Monat für Monat vergeht! Muss nicht sein - denke ich! Ich freu' mich aber nach wie vor für alle ganz doll mit, nur finde ich halt auch, dass man sich vor'm NMT ein bisschen die Ruhe reintun sollte! Gewissheit ist doch letztendlich, dass einzige womit man was anfangen kann und davon kann man bei ES+7/8 noch nicht reden. Nichts desto trotz wünsche ich allen hier in Kürze zwei richtig tolle aussagekräftige Linien! ❤

4

Du sprichst mir aus der Seele. Finde Vieles hier so unüberlegt den Anderen gegenüber...grad diese "Sternchen, FG oder schwanger im 1. ÜZ" Sachen. 😑

5

Stimmt man muss dazu sagen ,wenn man nicht testen würde ,würde man es nicht einmal wissen ,dass eine Einnistung fehlgeschlagen ist...und es kommt häufiger vor als man denkt...es ist die normale Auslese des Körpers...alles hat einen Grund.

weiteren Kommentar laden
1

Dem kann ich nur zustimmen.

Verstehe Testerreihen vor ES+12 auch nicht. Selbst wenn er positiv ist, kann in 2 Tagen noch viel passieren.

Anderer Fakt ist allerdings wenn Mefikanente von Nöten sind, dann ist der Test zwingend erforderlich.

Lg schugge

2

Dann lasse ich doch einen Bluttest machen der eindeutiger ist und früher machbar...oder nicht ,war jetzt nur eine Idee.😊

7

Das unterschreibe ich. Ich war früher auch so “abgedreht“.
Ich könnte deshalb auch immer mitheulen wenn die Mädels hier wieder neg getestet haben.
Es ist verdammt schwer sich zu gedulden,egal wie lange man schon übt.
Und es ist erschreckend wie der kiwu das Leben bestimmt.
Ich habe das irgendwann nicht mehr eingesehen das der Kiwu mein Leben beherrscht.
Deshalb wünsche ich Allen Ladys hier von 💖 viel 🍀 und Gelassenheit.
Genießt das Leben mit euren Männern, Freunden & Familie.
Ich habt nur dieses eine Leben!!!

8

Dem kann ich auch nur zustimmen. Deswegen öffne ich meist die Threads die das thematisieren schon gar nicht mehr. Schreibste dann was dazu was vllt nicht so im Sinne der Verfasserin ist, wird auch gerne mal gezickt... sowas spare ich mir dann lieber 🤷‍♀️