Ich bin jetzt nmt+3/4 und habe heute nochmal getestet...
Die Striche müssten doch eigl megafett sein wenn man so weit drüber ist??
Ich hab so Panik das die ss nicht in Ordnung ist
Das Bild ist von heute
Verunsichert
Das passt schon so...
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Hey,
Die striche sind vollkommen in ordnung.
Die müssen nicht platzen😅
Würde sagen ab zum FA zur Blutentnahme, um die HCG werte prüfen zu lassen, das alles in ordnung ist.
Alles Gute 🍀
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich mach mir halt so viele Gedanken. Ich glaube ich sollte nicht nochmal testen
Glückwunsch, das passt so, alles wir gut. Ich wäre froh wenn ich endlich mal überhaupt einen 2. Strich sehen würde.
LG
Sieht doch super aus! Mach dir keine Sorgen.
Du hast 4 Jahre gebraucht,hast du irgendwelche Hilfsmitteln benutzt ? Oder hat es auf Natürlichem wege geklappt?
♡
Nein gar nichts . Einfach nur zur richtigen Zeit herzen gesetzt
Positiv ist positiv
An einem Urintest kann man nicht wirklich erkennen ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Vielleicht liegt es auch an diesem Test und der Strich wird nicht stärker. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch. Da zeigte mir der digitale von CB schon 2-3 an und bei den anderen Test war nur ein ganz schwacher Strich ,wo man fast raten musste. Liegt wahrscheinlich dann eher an der Qualität des Tests. Wenn du dir unsicher bist ob dein Wert steigt dann kaufe am besten einen digitalen mit Wochenbestimmung oder warte ab was der Arzt sagt und die können dann anhand des Bluttest und Ultraschall genaueres sagen. Aber würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Der Test ist eindeutig positiv und man kann den Strich super erkennen. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 😊
Vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Mein gyn hat leider erst Montag einen Termin für mich .Bis dahin muss ich mich gedulden .
Bei meiner ersten ss da sind die Test geplatzt vor Farbe, da habe ich nmt+7 getestet.
Da war der Teststrich fetter wir der Kontrollstrich.
Wenn man so lange geübt hat dann Hat man einfach nur Angst