Es+2 hibbelt jemand mit 😊

Hey ihr Lieben,

Oben steht's ja schon 😜
Jemand auch soweit oder ähnlich?

Lg S.

1

Hallo. Ja gerne. Bin auch ES +2😃
Hoffe so sehr, dass es geklappt. Habe diesen Zyklus erste mal mit Temperatur und ovus gemacht...

6

Ich drück die Daumen... ✊

8

Danke.
Hatte im April MA mit Ausschabung und seitdem ist alles durcheinander. War vor der Schwangerschaft schon recht spät mein Eisprung aber nun am 24!ZT...
Hatte Mittelschmerz und ZS...dann auch ovus stark positiv und Temperatur hoch

2

Ich 🤗
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Also ich denke ich bin auch +2
Hatte vorgestern dolles ziehen links und der zervixschleim war top

4

Ich bestimme mehrfach... Mit monitor und billigen Streifen... Bei mir hält der meist auch nur bisschen mehr als 24 Stunden an... Danach is alles wieder negativ... Und dennoch hats schon mehrfach geklappt... Leider nur ohne bleibenden Erfolg

3

Huhu ich auch. Es+2/3
Es war am 13.8 laut ovu und mittelschmerz. Tempi macht irgendwie was sie will. Ist heut etwas gesunken🙄 was das heisst Weiss ich nicht. Aber na ja das hibbel hat begonnen und die Sorge das man vll doch zuwenig Bienchen gesetzt hat.

5

Huhu... Ich glaube auch nicht wirklich das es geklappt hat weil unsere 2 Bienchen bestimmt zu früh waren... Aber man weiß ja nie... Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤗
ALSO ICH DRUCK SIE DAUMEN FÜR UNS ALLE ✊

7

hallo,
ich bin heute es+4.
wann habt ihr bienchen gesetzt, dass du denkst, dass es zu früh gewesen sein könnte?

weitere Kommentare laden
9

Hallo zusammen,

Ich bin heute schon bei ES+7/8. Ist unser 1. ÜZ für unser 3. Wunder.
Bin soooooo aufgeregt....

11

Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum nmt?

12

Ich habe schon 3 kids... Die vertreiben mir die Zeit ganz gut 🙃... Also langweilig wirds hier bestimmt nicht... Und du?

13

Drei🥰
Ich hab einen Sohn und auch mit ihm wird es nicht langweilig. Und dann fahren wir Montag noch in den Urlaub.

weiteren Kommentar laden
16

Ich bin auch ES +2/3🤗
Erst mein 2ter ES dieses Jahr, ich bin meegaa aufgeregt😋