Wieso zeigt mir urbia kein es an? Ovy app zeigt den 13./14 als es an. Und mein tempi ist heut runter. Und deshalb macht ovy keine coverline
Urbia zeigt kein es an!
Vermutlich, weil der 3. Wert nicht mindesten 0,2 über der Cl liegt. wenn du morgen noch einen Wert eingibst, müssten die Balken kommen.
Ändere mal deine Tempi am ZT 6 auf 36,7
Dann bekommst du deine Balken und auf die richtige Stelle.
Viel Glück 🍀
Meinst du das liegt daran?
Ja. So war bei mir auch im diesen Zyklus.
Probier einfach
Wow, ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell hier dazu geraten wird, einen Wert zu löschen oder zu verändern.. NFP ist eine regelbasierte Methode. Auch zum Ausklammern von Werten gibt es Regeln.
Verändert man diese Regeln oder stellt eigene auf, kann das ganz schön in die Hose gehen..
Abgesehen davon kein dein ES dennoch da gewesen sein wo du ihn vermutest (und ich auch) aber hier trifft eine Ausnahmeregel zu und damit hat Urbia alles richtig gemacht und nach Regeln gehandelt.. Die Balken wären morgen erschienen wenn der morgige Wert entsprechend der letzten Werte gewesen wäre.
Abgesehen davon würde ich empfehlen, dass du dich mal mit den Rundungsregeln beschäftigst.
Und warum stimmen die Werte eigentlich bei Ovy und Urbia nicht überein? Selbst nach Rundungsregeln nicht?